Park and Trip Parkplatz Basel

  • Preis pro Tag: Ans Datum geknüpft.

Datum wählen

Zusätzlicher Service

  • Gepäck inklusive
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen
  • Shuttle klimatisiert
  • Shuttle inklusive
  • Schlüsselabgabe

Parkplatz

  • beleuchteter Parkplatz
  • Außenparkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Videoüberwacht
  • abgeschlossener Parkplatz

Transfer

  • Flughafen Hin/Zurück inklusive
  • Transfer: 03.30 bis 01.00 Uhr

Gesamtnote: Sehr gut

93,00 % der Gäste empfehlen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    127
  • Sehr gut
    48
  • Gut
    11
  • Mäßig
    7
  • Schlecht
    7
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

E.Leclerc Drive Blotzheim, 34 Rue du 19 Novembre, 68730 Blotzheim, France

Parkplatzbeschreibung

Der Transfer ist von 03.30 Uhr bis 01.00 Uhr verfügbar und inklusive.

Die Zeit vom Parkplatz: "Park & Trip Parkplatz Basel" zum Flughafen: "Flughafen Basel (BSL)" beträgt ungefähr: 4 Minuten.

Park and Trip am Flughafen Basel

 

Transfer

Der Transfer zwischen Park and Trip Parkplatz Basel und Flughafen Basel ist in der Zeit von 03:30 bis 01:00 Uhr für bis zu 8 Personen inklusive. Bei Flugverspätungen kann ein Transfer auch nach 01:00 Uhr noch gewährleistet werden. Die Transferzeit vom Parkplatz zum Flughafen beträgt 4 Minuten. Kindersitze und Sitzerhöhungen sind vorhanden. Der kostenfreie Transport von Sperrgepäck, wie Skiausrüstung und Surfbretter, ist bei vorheriger Anmeldung beim Kundenservice möglich.

 

Parkplatzbeschreibung

Der Park and Trip Parkplatz Basel befindet sich im französischen Blotzheim, in der 34 rue du 19 Novembre. Den Parkplatz kannst du bequem online buchen. Nach der Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit der Adresse und Telefonnummer des Parkplatzes sowie weiteren Hinweisen. Die Mindestparkdauer beträgt einen Tag, die Höchstparkdauer 90 Tage. Melde Dich bei Deiner Anreise mit der Buchungsbestätigung am Check-In. Du erhältst einen Parkplatz zugewiesen und wirst vom Shuttle-Service zum Flughafen gebracht. Auf Wunsch kann ein Übergabeprotokoll mit Fotos vom Fahrzeugzustand gegen eine Gebühr von 3,90 EUR erstellt werden.

Aus Rangier- und Sicherheitsgründen muss der Fahrzeugschlüssel abgegeben werden. Melde Dich bei Deiner gewünschte Abreise telefonisch nach Erhalt Deines Gepäcks beim Shuttlefahrer. Du wirst dann am vereinbarten Treffpunkt auf der französischen Seite des Flughafen Basels abgeholt.

 

Sicherheit

Der Park and Trip Parkplatz Basel verfügt über hohe Sicherheitsstandards. Er ist sicher eingezäunt, abgeschlossen, beleuchtet sowie durchgehend videoüberwacht. Der Zugang zum Parkplatz ist nur für Kunden und Mitarbeitern möglich. Das Sicherheitspersonal unternimmt regelmäßige Kontrollgänge.

 

Hinweise

An französischen Feiertagen ist der Park and Trip Parkplatz Basel geschlossen (Neujahr, Tag der Arbeit, Erster Weihnachtsfeiertag). Es ist in dieser Zeit keine An- und Abreise möglich. Die An- und Abreise ist erst am jeweils nächsten Morgen wieder möglich.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Höhe, Breite und Länge der Fahrzeuge sind auf dem Park & Trip Parkplatz Basel unbegrenzt.

Diese Parkplätze wurden in der letzten Stunde am Flughafen Basel gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Bewertungen

  • Herr Brechbuehler

    1 Bewertung
    "Sehr guter Service..."
    Sehr guter Service!
  • Frau Frangu

    1 Bewertung
    "Reibungsloser Abla..."
    Reibungsloser Ablauf und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und pünktlich. Das zweite Mal das ich dort mein Auto geparkt habe auch dieses Mal war ich sehr zufrieden.
  • Frau Brunner

    1 Bewertung
    "Grundsätzlich war..."
    Grundsätzlich war ich außerordentlich zufrieden mit dem dortigen Service und ich würde ihn bestimmt wieder in Anspruch nehmen, falls es soweit kommen sollte. Ein Kritikpunkt wäre, dass man den Parkplatz nur sehr schlecht findet. Selbst mit dem Navigationssystem sind wir circa drei vorbeigefahren,da der Parkplatz ziemlich gut versteckt liegt. Man muss aber sagen, dass das Personal überaus freundlich war und hat spontan unseren Maxi Cosi wieder mitgenommen und auch bei der späteren Abholung mitgebracht hatte. War sehr hilfreich für uns alle, denn so mussten wir diesen nicht mitnehmen. Auch der Pick-up mit dem dortigen Shuttlebus hat sehr gut geklappt. Vielen Dank!
  • Frau Pellini

    1 Bewertung
    "Unkompliziert, sch..."
    Unkompliziert, schnell und freundliches Personal. TOP!
  • Herr Riplinger

    1 Bewertung
    "Flugzeug war super..."
    Flugzeug war super kalt, es gab keine Heißgetränke oder warme Decken. Hotel war okay, Verpflegung gut und die Räumlichkeiten gepflegt. Dünne Wände im Hotel.
  • Frau H??Cki

    1 Bewertung
    "Mussten nach der A..."
    Mussten nach der Ankunft eine Weile warten. Ansonsten hat alles super funktioniert und die Angestellten waren super nett.
  • Herr Dabis

    1 Bewertung
    "Lief alles genau n..."
    Lief alles genau nach Plan, das Personal war nett und hilfreich.
  • Herr Biedermann

    1 Bewertung
    "Ausgesprochen nett..."
    Ausgesprochen nette Mitarbeiter, wir mussten nur kurz Warten, der Transfer ging auch sehr schnell. Der Wagen stand schon für uns bereit.
  • Herr Hiltbrand

    1 Bewertung
    "Lief bestens."
    Lief bestens.
  • Frau Martucci

    1 Bewertung
    "Freundliches Perso..."
    Freundliches Personal. Alles andere war ebenso wie erwartet.
  • Frau Matovic

    1 Bewertung
    "Leider ist alles e..."
    Leider ist alles etwas undeutlich ausgeschildert, weswegen wir anfangs Probleme hatten uns zurecht zu finden.
  • Herr Mazur

    1 Bewertung
    "Alles war super or..."
    Alles war super organisiert. Das Parkhaus war dem Flughafen sehr nahe. Auch der Service ist großartig. Alles hat einen guten Eindruck hinterlassen.
  • Herr Meier

    1 Bewertung
    "Super. Unkomplizie..."
    Super. Unkompliziert und flexibel.
  • Herr Steffens

    1 Bewertung
    "An sich war alles ..."
    An sich war alles gut. Insbesondere das Personal war hilfsbereit, aber es wäre einfacher für die Kunden den Parkplatz zu finden, wenn Sie eine Adresse angeben würden, die das Navigationssystem findet.
  • Herr Grasreiner-Spet

    1 Bewertung
    "Sowohl das Hinbrin..."
    Sowohl das Hinbringen als auch das Abholen haben wunderbar geklappt.
  • Herr Matschulla

    1 Bewertung
    "Alles lief gut pü..."
    Alles lief gut pünktlich ab!
  • Herr Bisel

    1 Bewertung
    "Wir buchen auf jed..."
    Wir buchen auf jeden Fall wieder, da alles einwandfrei ablief!
  • Herr Fejzuli

    1 Bewertung
    "War super."
    War super.
  • Herr Filippi

    1 Bewertung
    "absolut zufrieden,..."
    absolut zufrieden, Empfehlung von mit: Zusatzservice - Autoreinigung!
  • Frau Purrmann

    1 Bewertung
    "tip top"
    tip top
  • Frau Scheffel

    1 Bewertung
    "Alles war perfekt ..."
    Alles war perfekt durchorganisiert, sodass wir keine Wartezeit hatten.
  • Herr Spring

    1 Bewertung
    "Im Großen und Gan..."
    Im Großen und Ganzen ist alles so abgelaufen wie es vorher beschrieben wurde. Dennoch war es etwas hinderlich vor dem eigentlichen Abflug erst nach dem Übergabeort suchen zu müssen. Das könnte man besser lösen und bessser kommunizieren um einen schnelleren Transfer zu gewährleisten. Dennoch super und ein angenehmes Personal!
  • Herr Weidel

    1 Bewertung
    "Fehlende Überdach..."
    Fehlende Überdachung führte zu verstaubten Fahrzeug. Schlimmer war jedoch die Delle im Nummernschild. Da man nach einem langen Flug aber wenig Lust auf Diskussionen hat, hab ichs dabei belassen. Ob ich mit einem Premiun Auto dort parken würde, bezweifle ich. Über den Shuttle Service kann ich nichts schlechtes sagen.
  • Herr Mannino

    1 Bewertung
    "Bis auf die eigenw..."
    Bis auf die eigenwillige Einfahrt zum Platz alles top! Vom Fahrdienst bis zum Einweiser alles perfekt!
  • Herr Sellitto

    1 Bewertung
    "Ganz toll!"
    Ganz toll!
  • Herr Tinner

    1 Bewertung
    "Obwohl das Persona..."
    Obwohl das Personal freundlich war, machte es einen unseriösen Eindruck. Der Service hat einwandfrei funktioniert.
  • Herr Frey

    1 Bewertung
    "Das geht überhaup..."
    Das geht überhaupt nicht
  • Herr Studer

    1 Bewertung
    "Preis war in Ordnu..."
    Preis war in Ordnung. Das Personal war mir etwas zu unfreundlich.
  • Frau Angst

    1 Bewertung
    "Hier hat alles ohn..."
    Hier hat alles ohne große Probleme geklappt. Das wird wieder gebucht!
  • Herr Novy

    1 Bewertung
    "Alles war super."
    Alles war super.
  • Herr Brunner

    1 Bewertung
    "Die Mitarbeiter wa..."
    Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Bei der Rückkehr mussten wir etwas länger auf den Fahrer warten. Wir empfehlen euch weiter. Danke. Liebe Grüße Josef Brunner. PS: Die Newsletter möchte ich abbestellen, reise nicht oft mit dem Flugzeug. Danke für Ihr Einsehen.
  • Frau Keller

    1 Bewertung
    "Freundliches und h..."
    Freundliches und hilfsbereites Personal. Das hat prima hingehauen alles.
  • Herr Michel

    1 Bewertung
    "Mit allem zufriede..."
    Mit allem zufrieden.
  • Herr Krone

    1 Bewertung
    "Der Service hat mi..."
    Der Service hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein sicheres Gefühl
  • Herr Roy

    1 Bewertung
    "Im Allgemeinen hat..."
    Im Allgemeinen hat mich der Parken- und Fliegen-Service überzeugt. In Bezug auf die Sicherheit besagt die Website jedoch, dass der Parkplatz sicher, geschlossen und durch Kameras überwacht wird. Als ich ankam, war niemand und der Parkplatz war weit geöffnet ...
  • Herr Stieg

    1 Bewertung
    "Der Transfer ist p..."
    Der Transfer ist pünktlich gewesen und die Mitarbeiter waren hiflsbereit. Nur haben diese kein Deutsch gesprochen. Und bei den Koffern wurde uns nicht geholfen. Da ist noch Luft nach oben.
  • Frau Matteucci

    1 Bewertung
    "Nettes Personal, p..."
    Nettes Personal, problemlose Durchführung des Transfers. Können nichts beanstanden.
  • Herr Jost

    1 Bewertung
    "Es war an sich all..."
    Es war an sich alles in Ordnung, aber die Qualität der Shuttlefahrzeuge lässt ganz stark zu wünschen übrig.
  • Frau Guggisberg

    1 Bewertung
    "Der Service war p?..."
    Der Service war pünktlich. Allerdings war die Frontscheibe gerissen, der Kotflügel und die Rücklichter kaputt, der Fahrer ist aggressiv gefahren und war durchweg am Handy!! UNVERANTWORTLICH!
  • Herr Gieschen

    1 Bewertung
    "Ich hab den Servic..."
    Ich hab den Service jetzt schon öfters genutzt und es funktioniert immer wieder prächtig! Ich bin immer wieder überrascht!
  • Frau Faeh

    1 Bewertung
    "Alles war sehr zuf..."
    Alles war sehr zufriedenstellend. Gerne wieder mal.
  • Herr Barth

    1 Bewertung
    "Alles war prima un..."
    Alles war prima und pünktlich! Das Personal war sehr freundlich, gerne wieder.
  • Herr Kuhardt

    1 Bewertung
    "Toller Service. Ic..."
    Toller Service. Ich hatte etwas vergessen und wurde sogar zweimal gefahren. Französische Sprachkenntnisse empfehle ich jedoch, um einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten.
  • Herr Gantner

    1 Bewertung
    "Lief wie am Schnü..."
    Lief wie am Schnürchen.
  • Herr Gieschen

    1 Bewertung
    "Toll. Total hilfsb..."
    Toll. Total hilfsbereites Personal.
  • Herr Ulbricht

    1 Bewertung
    "Super Organisation..."
    Super Organisation.
  • Herr Winter

    1 Bewertung
    "Die Fahrzeuge sind..."
    Die Fahrzeuge sind veraltet und sollten ausgetauscht werden. Zudem wäre es von Vorteil, wenn die Mitarbeiter auch auf Anrufe reagieren.
  • Frau Mettler

    1 Bewertung
    "Alles in Ordnung"
    Alles in Ordnung
  • Herr Grossenbacher

    1 Bewertung
    "Erster Eindruck wa..."
    Erster Eindruck war sehr gut und Bringdienst "lieferte pünktlich". Rückzu schien das Personal jedoch in Eile und wir fühlten uns im Bus, der sicher schon bessere Zeiten gesehen hatte, ein wenig unwohl.
  • Frau Park

    1 Bewertung
    "Leichte Schwierigk..."
    Leichte Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden. Kennt man ihn aber einmal, ists kein Problem mehr.
  • Herr Kaltenbach

    1 Bewertung
    "Es gab ein paar Pr..."
    Es gab ein paar Probleme während der Telefonate. Auch wenn wir gut französisch können, konnten wir mit der kurzen Anweiseung " Express" leider nicht viel anfangen. Später wurden wir darauf hingewiesen dass damit ein bestimmer Teil des Parkplatzes - nämlich der P-Express gemeint ist. Es wäre für die Zukunft einfacher, wenn zuvor erklärt werden würde, dass die Abholung auf der besagten P-Express Ebene stattfindet. Ansonsten lief alles problemlos ab.
  • Frau Wolf

    1 Bewertung
    "Problemlos, nette ..."
    Problemlos, nette Mitarbeiter vor Ort
  • Herr Anicic

    1 Bewertung
    "Leider spricht das..."
    Leider spricht das Personal wenig Deutsch oder Englisch. Das ist etwas schade.
  • Herr Cusumano

    1 Bewertung
    "War alles in Ordnu..."
    War alles in Ordnung. Leider ist der Platz etwa schmutzig.
  • Frau Gisler

    1 Bewertung
    "Anfangs war ich un..."
    Anfangs war ich unsicher, ob der Service gut ist. Aber jetzt habe ich es einmal mitgemacht und bin begeistert. Gerne wieder. Danke für die Hilfe und den problemlosen Ablauf.
  • Frau Torriani

    1 Bewertung
    "Ich empfehle euch ..."
    Ich empfehle euch weiter. Die Mitarbeiter immer schnell und hilfsbereit. Ein praktischer Service den ich gerne nutze.
  • Herr Laedrach

    1 Bewertung
    "Klasse"
    Klasse
  • Herr Josipovic

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter sind i..."
    Mitarbeiter sind immer super. Pünktlicher und freundlicher Service. Macht so weiter
  • Herr Ton

    1 Bewertung
    "Alles bestens. Abe..."
    Alles bestens. Aber die Beschreibung der Anreise hätte etwas besser sein können.
  • Herr Reinhardt

    1 Bewertung
    "Alles war top in O..."
    Alles war top in Ordnung.
  • Herr Lustenberger

    1 Bewertung
    "Toller Service. Se..."
    Toller Service. Sehr viel besser als erwartet. Nur ein zusätzliches Schild an der Hauptstraße wäre wünschenswert gewesen.
  • Herr Schluechter

    1 Bewertung
    "Das Auffinden gest..."
    Das Auffinden gestaltete sich schwieriger als gedacht.
  • Herr Sellitto

    1 Bewertung
    "Bestens. Absolut z..."
    Bestens. Absolut zufrieden.
  • Frau Howald

    1 Bewertung
    "Bestens geklappt. ..."
    Bestens geklappt. Der einzige Grund für Mängel ist das relativ verschmutzte Fahrzeug. Ansonsten top.
  • Herr Schmid

    1 Bewertung
    "Es verlief alles p..."
    Es verlief alles perfekt und das Personal war hilfsbereit
  • Frau Denz

    1 Bewertung
    "Das Finden der Adr..."
    Das Finden der Adresse gestaltete sich etwas kompliziert. Wir konnten nur durch das Nachfragen im Hotel fündig werden. Ansonsten passte alles.
  • Herr Hermann

    1 Bewertung
    "Wenn Sie sich verb..."
    Wenn Sie sich verbesserten möchten, müssen Sie Einfluss darauf nehmen, wie die Parkplätze betrieben werden. Wie hatten unsere Ankunft für 2:30 morgens angekündigt und es war niemand dort, um uns zum Flughafen zu bringen. Nur dem Nachtmanager des Flughafen Hotels ist es zu verdanken, dass wir unser Flugzeug noch erreichen konnten. Als uns der Mitarbeiter, der für unseren Transport zuständig gewesen wäre, schließlich drei Stunden später anrief, gab es nur eine lapidare Entschuldigung. Auch das Abholen gestaltete sich zum Albtraum. Ein mehr als unfreundlicher Busfahrer lud neun Fahrgäste in ein Fahrzeug mit nur sieben Sitzplätzen, ohne darauf zu achten, dass sich darunter auch Kinder befanden, die durch diese Situation gefährdet wurden. Zu guter Letzt wurden wir einige Tage nach unserer Ankunft zu Hause von unserer KFZ- Versicherung benachrichtigt, dass von unserem Fahrzeug ein Schaden verursacht wurde. Während des genannten Datums war unser Wagen auf Ihrem Parkplatz abgestellt und wie befanden uns außerhalb Deutschlands. Wie möchten Sie bitten eine Stellungnahme dazu abzugeben.
  • Herr Ilic

    1 Bewertung
    "Erstklassiger Serv..."
    Erstklassiger Service
  • Frau Becker

    1 Bewertung
    "Es gibt nichts zu ..."
    Es gibt nichts zu beanstanden, alles hat geklappt.
  • Frau Schlatterer

    1 Bewertung
    "Alles war in Ordnu..."
    Alles war in Ordnung und funktionierte problemlos.
  • Herr Urech

    1 Bewertung
    "Bei Abflug war all..."
    Bei Abflug war alles spitze. Bei Ankunft war es schwer, den Treffpunkt zu finden. Außerdem sagte mir niemand, dass mein Auto umgeparkt wurde. Habe es dann selbst gefunden.
  • Herr Cardi

    1 Bewertung
    "Die Beschilderung ..."
    Die Beschilderung vom Standort Blotzheim müsste verbessert werden. Habe sie ohne Navigationsgerät kaum gefunden und beinahe mein Flugzeug verpasst!!
  • Herr Greder

    1 Bewertung
    "Alles hat super ge..."
    Alles hat super geklappt. Rückflug um 00:45 Uhr
  • Herr Gloor

    1 Bewertung
    "Alles war gut"
    Alles war gut
  • Frau Niklaus

    1 Bewertung
    "Parkplatz schwer z..."
    Parkplatz schwer zu finden aber alles andere war TOP!
  • Frau Vossgaetter

    1 Bewertung
    "Soweit ging alles...."
    Soweit ging alles. Nachts schwer zu finden und meine Fussmatte war dreckig.
  • Herr Nirkko

    1 Bewertung
    "Perfekt"
    Perfekt
  • Frau Duerig

    1 Bewertung
    "Hilfe beim Gepäck..."
    Hilfe beim Gepäck ein- und ausladen wäre schön, sonst alles bestens.
  • Herr Gut

    1 Bewertung
    "Mega freundlich un..."
    Mega freundlich und reibungslose Abwicklung!
  • Herr Bergmann

    1 Bewertung
    "Adresse wurde nich..."
    Adresse wurde nicht im Navy gefunden, daher kleine Probleme den Parkplatz zu finden. Das nette und freundliche Personal entschädigt dafür.
  • Frau Baaklini

    1 Bewertung
    "Keine Probleme. Vi..."
    Keine Probleme. Vielen Dank.
  • Frau Luna

    1 Bewertung
    "Positiv: freundlic..."
    Positiv: freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhätlnis, schneller Transfer, zügige Abholung // Negativ: Parkplatz nicht ausreichend beschildert, Navi führt nur an die Hauptstraße, sodass dort ein ausreichend großes Schild mit entsprechenden Hinweisen notwendig wäre, waren uns nicht sicher, ob der Parkplatz ein Privatparkplatz ist oder nicht -> größere Beschilderung nötig, Boden müsste erneuert werden -> teilweise große Schlaglöcher, auf der Bestätigung war nicht vermerkt, dass der Transfer 1/2 Stunde vorher angerufen werden muss, Shuttlebus war veraltet Alles in allem aber okay, da die Preise sehr gut sind!
  • Frau Lichtsteiner

    1 Bewertung
    "Gerne wieder, lief..."
    Gerne wieder, lief wie geplant.
  • Frau Perego

    1 Bewertung
    "War alles sehr gut..."
    War alles sehr gut.
  • Herr Huebel

    1 Bewertung
    "War klasse, trotzd..."
    War klasse, trotzdem wir erst 2 Tage später zurückkamen.
  • Herr Vogel

    1 Bewertung
    "Außer das dem Par..."
    Außer das dem Parkplatz eine ausreichende Beleuchtung fehlt, war alles super
  • Frau Remund

    1 Bewertung
    "Dadurch das wir zw..."
    Dadurch das wir zwei Familien mit gleichen Namen waren, gab es einige Verwirrung. Leider nur ein Fahrzeug bei der Abholung, allerdings haben sich die Mitarbeiter dauernd entschuldigt. Als sie dann noch unser Auto gesucht und freiparkiert hatten, war wieder alles ok und wir konnten entspannt nach Hause fahren.
  • Herr Roelli

    1 Bewertung
    "Kein Grund zum Mec..."
    Kein Grund zum Meckern gefunden. Personal ist super und pünktlich war auch alles.
  • Frau Palik

    1 Bewertung
    "Ein sehr guter Abl..."
    Ein sehr guter Ablauf.
  • Frau Lange

    1 Bewertung
    "Es gab wirklich ni..."
    Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Alles perfekt!
  • Herr M??Ller

    1 Bewertung
    "Etwas schwierige K..."
    Etwas schwierige Kommunikation mit den Mitarbeitern. Kundenservice schwierig zu erreichen. Hier wären deutsche Mitarbeiter hilfreich. Ansonsten war alles sehr gut, es gab keine weiteren Probleme.
  • Herr Kirsch

    1 Bewertung
    "Der Parkplatz ist ..."
    Der Parkplatz ist nicht gut beschildert, ansonsten hat alles funktioniert
  • Herr Przybylowski

    1 Bewertung
    "Die Beschreibung z..."
    Die Beschreibung zum Parkplatz war etwas verwirrend. Hier wäre eine bessere Beschilderung oder eine Wegbeschreibung im Internet sinnvoll. Auch war der erste Blick auf den Parkplatz etwas abschreckend, da große Löcher im Boden waren. Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service gewesen.
  • Herr Weber

    1 Bewertung
    "Die Mitarbeiter wa..."
    Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Der Zustand des Transferbusses ist miserabel und die Parkplatzanlage ist sehr schlecht beleuchtet. Zudem weist dieser eine Menge Schlaglöcher auf. Der Service an sich hat aber funktioniert.
  • Herr Merkel

    1 Bewertung
    "Wir konnten Sie be..."
    Wir konnten Sie bei unserer Ankunft von der Schweiz aus bzw. Basel nicht anrufen. Um mit Ihnen sprechen zu können, musste wir auf die französische Seite wechseln. Vielleicht wäre es möglich, Deutsche Kunden im Vorfeld darauf hinzuweisen.
  • Frau Khomenko

    1 Bewertung
    "Alles prima."
    Alles prima.
  • Herr Fetz

    1 Bewertung
    "Bis auf, dass die ..."
    Bis auf, dass die Ansprechpartner kaum ein Wort Deutsch sprechen, alles OK.
  • Frau Wuensch

    1 Bewertung
    "Lief super."
    Lief super.
  • Frau Veldhuis

    1 Bewertung
    "Parkplatz war beso..."
    Parkplatz war besonders im Dunkeln schwer zu finden, sollte man detaillierter beschreiben
  • Herr Heininger

    1 Bewertung
    "Die Fußmatte, Fu?..."
    Die Fußmatte, Fußraum und Türeinstieg von meinem Auto (Neuwagen) waren völlig verdreckt, der Fahrer hatte offensichtlich ordentlich Schlamm an den Schuhen. Respektloser Umgang mit meinem Wagen.
  • Herr Lappe

    1 Bewertung
    "Als sich meinen Wa..."
    Als sich meinen Wagen wieder abgeholt habe war der Innenraum und das Äußere sehr verdreckt und auf dem Kilometerzähler wurden mehr Kilometer angezeigt. Der Wagen wurde also offenbar während meiner Abwesenheit vom Personal benutzt, was echt nicht sein kann...
  • Herr Sams

    1 Bewertung
    "Preis-Leistung ist..."
    Preis-Leistung ist super, die Lage perfekt. Leider mussten wir etwa eine halbe Stunde warten und die Mitarbeiter hatten leichte Probleme mit der Englischen Sprache.
  • Frau Duerler

    1 Bewertung
    "Alles hat gut gekl..."
    Alles hat gut geklappt. Wir waren besonders zufrieden. Vielen Dank.
  • Herr Reichenecker

    1 Bewertung
    "Die Abgabe und auc..."
    Die Abgabe und auch die Abholung haben ohne Probleme funktioniert. Leider mussten wir im Nachhinein feststellen, dass nun ein kleiner Kratzer in der Seitentüre ist. Der Parkplatz ist nicht abgesperrt und unbewacht. Das sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
  • Herr Tritschler

    1 Bewertung
    "Alles super!!!"
    Alles super!!!
  • Frau Santi

    1 Bewertung
    "War nicht so begei..."
    War nicht so begeistert. Ein Mitarbeiter meinte, ich sollte bescheid geben, wenn ich das Gepäck holen würde. Dann rief ich an, dann sagte man mir ich soll wieder anrufen, wenn ich am Abholort angekommen bin. Ich glaube wir waren auch die letzten die abgeholt worden sind. NAJA
  • Frau Schaerer

    1 Bewertung
    "Super Idee dieser ..."
    Super Idee dieser Service, wir waren total begeistert, vielen Dank nochmal!
  • Frau Schumacher

    1 Bewertung
    "War zufrieden"
    War zufrieden
  • Frau Daetwyler

    1 Bewertung
    "Alles hat probleml..."
    Alles hat problemlos funktioniert.
  • Frau Gissler

    1 Bewertung
    "Die Beschilderung ..."
    Die Beschilderung des Parkplatzeingangs ist nicht so toll.
  • Frau Hoppeler

    1 Bewertung
    "Trotz früher Tage..."
    Trotz früher Tageszeit 4.00 Uhr gab es eine nette Begrüßung und Abholung. Einziges Manko ist der Geruch nach abgestandenem Rauch im Fahrzeug. Für jemand, der nicht raucht, ist das eine ziemlich unangenehme Situation, die wir beim nächsten Parkbesuch ansprechen werden: Rauchverbot für die Mitarbeiter im fremden Auto.
  • Frau Lichtsteiner

    1 Bewertung
    "Das wir schon vier..."
    Das wir schon viermal die Parkmöglichkeit genutzt haben, spricht für eine wiederholte Nutzung.
  • Herr Miljic

    1 Bewertung
    "Bus war mit 12 Leu..."
    Bus war mit 12 Leuten etwas voll. Sonst alles super.
  • Herr Reichenecker

    1 Bewertung
    "Also die Abgabe de..."
    Also die Abgabe des Autos, der Transfer und die Abholung am Flughafen war echt gut. Jetzt kommt allerdings das aber. Denn unser Auto hat neuerdings einen kleinen Kratzer an der Fahrertür. Dazu kommt, - was wir schlimmer finden - dass der Parkplatz weder überwacht noch anderweitig gesichert war. Das ist ganz klar das Gegenteil von dem was wir erwartet hatten!
  • Herr Kuenzler

    1 Bewertung
    "Auf dem Parkplatz ..."
    Auf dem Parkplatz waren ziemlich tiefe Löcher, nicht ungefährlich....
  • Herr Kumar

    1 Bewertung
    "top"
    top
  • Herr Maurer

    1 Bewertung
    "Alles hat gut gekl..."
    Alles hat gut geklappt, Auch das Personal war sehr angenehm. Ein Punkt hat mich aber geärgert: jemand hat sich offensichtlich an meinem 1- und 2 Euro Münzvorrat im Aschenbecher bedient. Sowas geht nicht!
  • Herr Mayer

    1 Bewertung
    "Die Abgabe des Wag..."
    Die Abgabe des Wagens war kein Problem. Allerdings die Abholung: Mehr als 30 Minuten konnte niemand telefonisch erreicht werden!! So lange wie hier habe ich noch nie am Flughafen warten müssen. Durch das miserable Gelände hatte ich einen Schaden an der Felge. Dass dies hier passiert ist konnte ich leider nicht belegen. Zudem war mein Auto so zugeparkt, dass ich Mühe beim Einsteigen hatte. Da ist noch Verbesserungspotential!
  • Frau Michael

    1 Bewertung
    "Wenn es etwas zu b..."
    Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann die Kennzeichnungen am Parkplatz. Vielleicht kann ein großes Schild mit Schrift und Logos hier Abhilfe schaffen? Darüber hinaus war alles ok und problemlos. Danke!
  • Frau Rubattel

    1 Bewertung
    "Ok"
    Ok
  • Herr De Luca

    1 Bewertung
    "Es war sehr gut."
    Es war sehr gut.
  • Frau Baltensperger

    1 Bewertung
    "Klasse Service unf..."
    Klasse Service unf Top Personal!
  • Herr Rasano

    1 Bewertung
    "Es verlief alles b..."
    Es verlief alles bestens.
  • Frau Gassner

    1 Bewertung
    "Parkplatz war schw..."
    Parkplatz war schwierig zu finden. Fahrzeug ist äußerlich schmutzig nach dem Urlaub.
  • Frau Dreyer

    1 Bewertung
    "In der Kälte übe..."
    In der Kälte über 30 Min auf die Abholung zu warten war kein Spaß. Den Weg vorbei an Pfützen und Stolperfallen gelang nur dank eigens mitgeführter Taschenlampe. So habe ich auch mein Auto in Augenschein nehmen müssen. Der Rest war in Ordnung.
  • Herr Petrovan

    1 Bewertung
    "Hilfsbereit und da..."
    Hilfsbereit und dabei sehr freundlich
  • Frau Goetz

    1 Bewertung
    "Ohne Probleme abge..."
    Ohne Probleme abgelaufen, ich kann diese Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Frau Heidger

    1 Bewertung
    "Jupp, gerne wieder"
    Jupp, gerne wieder
  • Herr Heizmann

    1 Bewertung
    "Alles hat reibungs..."
    Alles hat reibungslos geklappt. Jederzeit wieder!
  • Herr Flueckiger

    1 Bewertung
    "War alles in Ordnu..."
    War alles in Ordnung.
  • Herr Muzyka

    1 Bewertung
    "Lief alles so gut ..."
    Lief alles so gut wie erwartet
  • Herr Halilaj

    1 Bewertung
    "Ihr habt meinen Ta..."
    Ihr habt meinen Tag gerettet
  • Frau Hoerler

    1 Bewertung
    "Ich konnte Ihren P..."
    Ich konnte Ihren Parkplatz leider nicht finden und musste am Flughafen parken:( Das lag allerdings an mir und meinem Navi. Ich probiere es das nächste Mal erneut.
  • Herr Ambs

    1 Bewertung
    "Der Shuttle zum Fl..."
    Der Shuttle zum Flughafen- alles bestens. Bei der Rückkehr: Riesen Chaos, es wurden einige Passagiere gleichzeitig geholt. Der Chauffeur hat nicht gefragt, wer länger wartet. Eine Familie mit zwei Kindern wurde daraufhin "überrannt". Obwohl sie eher waren, durften sie dann nicht mitfahren. Nicht gut!!!"
  • Frau Von Werra

    1 Bewertung
    "Es hat von vorne b..."
    Es hat von vorne bis hinten funktioniert und das trotz einem ganzen Tag Verspätung bei der Rückreise. Großes Lob. Prima Service.
  • Herr Bachmann

    1 Bewertung
    "Personal sehr freu..."
    Personal sehr freundlich und alles hat wirklich gut funktioniert. Einzig der Kiesplatz könnte saniert werden, waren sehr große Pützen. lach
  • Herr Drews

    1 Bewertung
    "Also das Personal ..."
    Also das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Allerdings die Schlaglöcher vor der Einfahrt zum Parkplatz könnten dann doch einmal entfernt werden. Das kann bei Regenwetter schon einen schmutzige und unangenehme Angelegenheit werden.
  • Frau Meyer

    1 Bewertung
    "Perfekt"
    Perfekt
  • Herr Hedinger

    1 Bewertung
    "Zufrieden. Die War..."
    Zufrieden. Die Wartezeiten hielten im Rahmen. Genau so weitermachen.
  • Frau Dlugosch

    1 Bewertung
    "Sind zufrieden, ge..."
    Sind zufrieden, gerne wieder.
  • Herr Raunick

    1 Bewertung
    "Funktioniert hier ..."
    Funktioniert hier alles super :)
  • Herr Vollmer

    1 Bewertung
    "Also ohne GPS-Date..."
    Also ohne GPS-Daten ist dieser Ort nicht zu finden. Nicht mal das Navi kennt den Weg. Die Rückgabe des Autos ist ebenfalls sehr vage und unsicher. Die Schlüssel liegen frei zur Auswahl, es könnte quasi jeder jedes Auto abholen!
  • Herr Suter

    1 Bewertung
    "Der Ablauf hat sow..."
    Der Ablauf hat soweit funktioniert. Nur sprechen die Mitarbeiter ziemlich schlecht deutsch und wenn das Wetter schlecht ist, dann ist alles dreckig!
  • Frau Foerster

    1 Bewertung
    "Bei der Anfahrt ga..."
    Bei der Anfahrt gab es ein paar Probleme, da die Beschreibung des Parkplatzes wirklich zu wünschen übrig ließ. Der ein oder andere Hinweis könnte hier noch ergänzt werden.
  • Herr Michel

    1 Bewertung
    "Von außen sieht d..."
    Von außen sieht der Parkplatz nicht gerade Vertrauen erweckend aus, da hier ein Bauzaun als Absperrung steht. Außerdem fiel mir auf, dass die Schlüssel für die Fahrzeuge nicht wirklich sicher verwahrt werden. Der Container, in dem sie hängen, ist nicht bewacht, und somit auch für jeden Unbefugten zugänglich. Hinzu kommt, dass der Schotterweg auf dem Parkplatz einige tiefe Löcher aufweist, die einmal aufgefüllt werden sollten. Insgesamt habe ich also gemischte Gefühle, was dieses Parkplatz angeht.
  • Herr Piroddi

    1 Bewertung
    "Hat alles gut gekl..."
    Hat alles gut geklappt. Ich habe nichts zu kritisieren.
  • Herr Hyla

    1 Bewertung
    "Klasse. Alles war ..."
    Klasse. Alles war super.
  • Herr Almakaev

    1 Bewertung
    "Der Ablauf war spi..."
    Der Ablauf war spitze. Alles war gut zu finden. In der Schweiz wurden wir nach einem Anruf innerhalb von 10 Minuten abgeholt.
  • Frau Arjona Ramirez

    1 Bewertung
    "Eigentlich hat es ..."
    Eigentlich hat es gut funktioniert. Der Service war spitze und ist eine echte Hilfe. Das Personal könnte den Umgang mit Kunden noch verbessern. 1. Nicht jeder Kunde versteht die Sprache des Personals. 2. Wir wurden wegen eines Missverständnisses beleidigt. Eigentlich würde ich den Service nicht mehr nutzen, aber ich gebe vielleicht doch noch einmal eine Chance.
  • Herr Suter

    1 Bewertung
    "Alles war super. A..."
    Alles war super. Auf dem Parkplatz waren viele Schlaglöcher. Diese müsste man mal ausbessern. Wenn es regnet werden die Autos dreckig.
  • Herr De Matteis

    1 Bewertung
    "Gut, super, toll"
    Gut, super, toll
  • Frau Burtscher

    1 Bewertung
    "Alles klappte unko..."
    Alles klappte unkompliziert und reibungslos.
  • Frau Lichtsteiner

    1 Bewertung
    "Leider warne die S..."
    Leider warne die Shuttle Busse verschmutzt.
  • Herr Meier

    1 Bewertung
    "Alles war in Ordnu..."
    Alles war in Ordnung.
  • Herr Reinert

    1 Bewertung
    "Super"
    Super
  • Herr Triebold

    1 Bewertung
    "Der Service funkti..."
    Der Service funktionierte einwandfrei, ohne Probleme. Eine Wartezeit gab es nicht, da der Shuttle bei der Ankunft schon bereitstand. Sehr angenehme Reise.
  • Herr Bezerra

    1 Bewertung
    "Die angegebene Adr..."
    Die angegebene Adresse des Parkplatzes wurde vom Navi leider nicht gefunden, die Angabe der Adresse sollte noch einmal überprüft und korrigiert werden.
  • Frau Frei

    1 Bewertung
    "Alles hat ohne Pro..."
    Alles hat ohne Probleme geklappt. Das Hinbringen und Abholen ging zügig.
  • Herr Lange

    1 Bewertung
    "Alles war super gu..."
    Alles war super gut.
  • Frau Taiani

    1 Bewertung
    "Hier hat alles top..."
    Hier hat alles top funktioniert und auch die Mitarbeiter waren super.
  • Herr Lorenz

    1 Bewertung
    "Alles war gut, ein..."
    Alles war gut, eine bessere Ausschilderung am Kreisverkehr wäre hilfreich
  • Herr Wywior

    1 Bewertung
    "Hat alles toll fun..."
    Hat alles toll funktioniert. Wir waren top zufrieden. Nettes und hilfsbereites Personal. Gerne nutzen wir den Service wieder.
  • Herr Blum

    1 Bewertung
    "Hat alles perfekt ..."
    Hat alles perfekt geklappt.
  • Herr Ohser

    1 Bewertung
    "Alles war Bestens...."
    Alles war Bestens. Ich nutze den Service wieder.
  • Herr Alikadic

    1 Bewertung
    "Das Personal war e..."
    Das Personal war echt nett und alles hat super geklappt. Ich nutze den Service wieder.
  • Herr Ilchmann

    1 Bewertung
    "Alles super und se..."
    Alles super und sehr freundliche Mitarbeiter.
  • Herr Gamma

    1 Bewertung
    "Alles in Ordnung, ..."
    Alles in Ordnung, es gab keine Probleme.
  • Frau Felter

    1 Bewertung
    "Alles verlief so, ..."
    Alles verlief so, wie wir uns das vorgestellt haben, super!
  • Herr Kenneth

    1 Bewertung
    "Wenngleich es schw..."
    Wenngleich es schwer zu finden war, da ein Schild fehlt, bin ich zufrieden. Habe schon wieder den Service gebucht.
  • Herr Thi

    1 Bewertung
    "Alles ging rasant ..."
    Alles ging rasant und ohne Probleme. Einziger Nachteil bei Parken und Fliegen ist, dass der Parkplatz nicht geteert ist. Das Auto ist nach einer Woche sehr dreckig und verstaubt.
  • Herr Gassmann

    1 Bewertung
    "Das Auto war jedes..."
    Das Auto war jedes Mal bei der Abholung total verdreckt. Wie das auf dem Parkplatz passieren kann, kann ich nicht verstehen. Es musste jedes Mal in die Waschstraße, aber ansonsten war alles top.
  • Herr Savastano

    1 Bewertung
    "Guter Laden"
    Guter Laden
  • Herr Castaldo

    1 Bewertung
    "Die Kommunikation ..."
    Die Kommunikation war eher schlecht und mein Auto war vollkommen dreckig und zusätzlich waren auch noch Kratzer drauf.
  • Herr Sude

    1 Bewertung
    "Wir sind erst einm..."
    Wir sind erst einmal schön vorbeigefahren, bitte besser ausschildern. Leider war unser Auto ein wenig staubig, möglicherweise wegen den Feldern um die Parkplatzverwaltung? Doch das stört nur bedingt, weil der Rest zufriedenstellend war.
  • Herr Denes

    1 Bewertung
    "Der Preis war top...."
    Der Preis war top. Ebenso der Ablauf bei der Buchung sowie bei der Abholung und Abgabe vom Auto. Sicheres Parkgelände. Gerne wieder.
  • Frau Winter

    1 Bewertung
    "Das Auto ist heile..."
    Das Auto ist heile geblieben. Der Bus ist pünktlich da gewesen. Sie waren aber sehr unhöflich. Koffer mussten selbst eingeladen werden. das war besonders nervig!
  • Herr Keller

    1 Bewertung
    "Einfach klasse und..."
    Einfach klasse und praktisch
  • Herr Frei

    1 Bewertung
    "War alles ausgezei..."
    War alles ausgezeichnet.
  • Herr Uhlmann

    1 Bewertung
    "Keine Wartezeit. D..."
    Keine Wartezeit. Danke.
  • Herr Illg

    1 Bewertung
    "Einige Parkplätze..."
    Einige Parkplätze sind sehr eng. Ansonsten war alles super.
  • Herr Ruetsch

    1 Bewertung
    "Bei meiner Ankunft..."
    Bei meiner Ankunft um 5 h war niemand anwesend. Ansonsten wie sonst auch perfekt.
  • Herr Heitz

    1 Bewertung
    "Alles bestens. Wir..."
    Alles bestens. Wir buchen wieder.
  • Herr Ruetsch

    1 Bewertung
    "Um Fünf Stunden h..."
    Um Fünf Stunden habe ich verschlafen. Als ich ankam war auch niemand da. Aber sonst alles perfekt.
  • Frau Taiani

    1 Bewertung
    "Wir sind voll zufr..."
    Wir sind voll zufrieden!
  • Frau Hellmich

    1 Bewertung
    "Der Rücktransfer ..."
    Der Rücktransfer ging schnell und auch sonst waren alle auf Trab. So reibungslos muss alles im Leben funktionieren.
  • Herr Haeni

    1 Bewertung
    "Wenn günstig, dan..."
    Wenn günstig, dann auch noch super schnell
  • Herr Mess

    1 Bewertung
    "Ich muss sagen es ..."
    Ich muss sagen es war relativ ok. Musste meinen Koffer selbst in das Auto laden. Es wäre schön, wenn die Fahrer wenigstens Deutsch sprechen würden und freundlicher wären. Mit freundlichem Gruß
  • Herr Gelpke

    1 Bewertung
    "Sehr netter und sc..."
    Sehr netter und schneller Service sowie problemloser Transfer. Absolut empfehlenswert!
  • Herr Zehner

    1 Bewertung
    "Spitze und immer w..."
    Spitze und immer wieder gerne.
  • Frau Czeczor

    1 Bewertung
    "Staubiges Auto bei..."
    Staubiges Auto bei der Rückkehr, aber ansonsten waren wir begeistert
  • Herr Bohren

    1 Bewertung
    "Über den gesamten..."
    Über den gesamten Zeitraum von der Angabe des Fahrzeugs bis zur Abholung lief alles bestens.
  • Herr Pfister

    1 Bewertung
    "Reibungsloser Abla..."
    Reibungsloser Ablauf.
  • Herr Kaufmann

    1 Bewertung
    "Danke für den ers..."
    Danke für den erstklassigen Service. Ich komme gerne wieder
  • Herr Michaelis

    1 Bewertung
    "Hervorragend"
    Hervorragend
  • Herr Reinmann

    1 Bewertung
    "höfliche Betreuun..."
    höfliche Betreuung - unkomplizierte und flotte Abwicklung
  • Herr Niklaus

    1 Bewertung
    "Auch beim 2. Mal h..."
    Auch beim 2. Mal hat alles geklappt! Kommen wieder
  • Herr Lora

    1 Bewertung
    "Freundliches Perso..."
    Freundliches Personal
  • Herr Weldle

    1 Bewertung
    "Die Organisation w..."
    Die Organisation war großartig, leider war mein Auto aber total verstaubt und ich musste in die Waschanlage.
  • Herr Breitkopf

    1 Bewertung
    "Wir sind mit diese..."
    Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Es ging alles sehr glatt und das sowohl auf den Hin- als auch auf unserm Rückweg. Das Personal ist pünktlich, freundlich und der Preis stimmt dazu auch, jederzeit sehr gerne wieder.
  • Herr Blumentritt

    1 Bewertung
    "Alles lief ohne Sc..."
    Alles lief ohne Schwierigkeiten ab.

200 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 200

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung:
  • Parkplatz:
  • Freundlichkeit:
  • Preis/Leistung: