Change Location & Date

  • Preis pro Tag ans Datum geknüpft

Datumseingabe

Anreise- und Abreisedatum

Zusätzlicher Service

  • Gepäck inklusive
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen
  • Schlüsselabgabe
  • Shuttle inklusive
  • Shuttle klimatisiert

Parkplatz

  • abgeschlossener Parkplatz
  • Außenparkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz

Transfer

  • Flughafen Hin/Zurück inklusive
  • Transfer: 3:30 Uhr bis letzter Flug

Good

64% der Gäste empfehlen

3.3 von 5 Gästebewertung

basierend auf 11 Bewertungen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    7
  • Sehr gut
    0
  • Durchschnitt
    0
  • Eher schlecht
    0
  • Schlecht
    1
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

Parkplatzbeschreibung

Der Transfer ist von 03:30 Uhr bis 01:30 Uhr inklusive und verfügbar.

Die Zeit vom Parkplatz: „Park King Munich“ zum Flughafen: „Flughafen München (MUC)“ beträgt ungefähr: 10 Minuten.

Der Transfer

Der Shuttle ist zwischen dem Parkplatz von Park King Munich und dem Flughafen München für 4 Personen inklusive. Der Shuttlebus fährt zwischen 03:30 und 01:30 Uhr sowohl zu Terminal 1, als auch zu Terminal 2. Abhängig davon, von welchem Terminal aus Dein Flug geht, fährt der Shuttlebus auf individueller Basis. Die Transferzeit beträgt etwa 10 Minuten.

 

Parkplatzbeschreibung / Adresse

Der Parkplatz von Park King Munich befindet sich in der Raiffeisenstraße 34-36 in Freising. Von dort aus sind es etwa zehn Kilometer bis zum Flughafen München. Deinen Parkplatz kannst Du bequem online buchen. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit der Adressse des Parkplatzes sowie weiteren wichtigen Informationen. Etwa 30 Minuten vor Deiner Anreise solltest Du Dich telefonisch beim Shuttle-Fahrer melden. Der Buchungsbestätigung kannst Du die Telefonnummer entnehmen. Nachdem Du am Parkplatz angekommen bist, bekommst Du einen Parkplatz zugewiesen. Anschließen bringt Dich der Shuttle-Fahrer zum Flughafen. Bei Deiner Abreise rufst Du nach dem Erhalt Deines Gepäcks beim Shuttle-Fahrer an. Er holt Dich entweder am Terminal 1 im Bereich A-D oder im Ankunftsbereich von Terminal 2 ab. Sollte es zu Verzögerungen bei der An- und Abreise kommen, wird um eine telefonische Information gebeten.

 

Sicherheit

Der Parkplatz von Park King Munich ist eingezäunt und stets verschlossen. Nur Mitarbeiter haben Zugang zum Gelände. Das Sicherheitspersonal führt regelmäßige Kontrollgänge durch. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Fahrzeugschlüssels erforderlich. Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes.

 

Hinweise

Die Mindestparkdauer am beträgt einen Tag. Solltet ihr mehr als vier Personen sein, solltest Du Deine Mitreisenden vorab am Terminal absetzen, da nur maximal vier Personen kostenfrei zwischen Parkplatz und Flughafen transportiert werden.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Die Fahrzeughöhe ist am Parkplatz von Park King Munich unbegrenzt. Die maximale Fahrzeugbreite beträgt 2,5 Meter und die maximale Fahrzeuglänge 5 Meter.

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen München gebucht:

Parken zur Bestpreisgarantie
Parkservice APM Carports

250 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Parkservice Sky München

221 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Flughafen Siem Reap (REP)

128 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Valet
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Park Drive Fly Parkplatz

64 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
  • "Trotz kurzfristige Annullierung keine Rückerstattung"
    Nicht Kundenfreundlich bekammen keine Rückerstattung obwohl der Flug erst später annulliert wurde. Wenn ihr unerwartet am Parkplatz steht seht ihr erst wie die die Autos parken fast jedes Auto wurde an das nächste angefahren gebt Obacht
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Familie Litz aus dem Allgäu ( Pfronten )

    1 Bewertung
    "Wir haben es zum erstenmal gemacht !"
    Bei unseren Reise i die Türkei haben wir zum erstenmal diesen Parkservice zum Flughafen Terminal , Auto Übergabe und Retoure auch so , gemacht . Hat alles Super funktioniert trotz das wir es erst 3-4 Wochen vorher in Reisebüro dazu gebucht haben . Auto war heile und der Fahrer ( junger Mann ) sehr nett . Unbeschwerte Reiseanfang ohne Stress in der Nacht für uns und unsere kleine Tochter. Vielen lieben Dank .
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Franziska Mang

    1 Bewertung
    "Sehr gut"
    Alles hat super funktioniert. Da wir sehr kurzfristig reserviert haben, hatte nur noch dieser Parkservice Plätze. Trotzdessen war der Service super, die Fahrer freundlich und sehr zuvorkommend. Der Flughafenshuttle war schnell und gut. Danke!!
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Martina Bindhammer

    1 Bewertung
    "Danke"
    Hallo, wir sind nach Portugal geflogen und haben bei Park+King geparkt. Hat alles super funktioniert! Und das Personal war sehr freundlich. Wir können es nur weiterempfehlen.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • "Lieber nicht"
    Ich habe bei Park King gebucht und nichts hat funktioniert. Angefangen vom langen Warten bis uns mal jemand gefahren hat, über zuviele Personen im Auto die mitgenommen wurden. Zahlt lieber zwei € mehr bei einem anderen Anbieter.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 1 like this

  • "perfekter Service."
    Sehr zu empfehlen! Schneller und zuverlässiger Service.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Kujawa Oliver

    1 Bewertung
    "Nie wieder"
    Wir waren zu fünft und mussten dann beim Rücktransfer 10 Euro zahlen. Was auch i.O. ist, da der Grundpreis nur für 4 Personen gilt. Aber: da beim Rücktransfer noch andere Fluggäste mitgenommen wurden und die zulässige Sitzplatzzahl im Bus überschritten war, mussten wir zu viert auf drei Sitze. Das heißt, dass nicht alle angeschnallt sein konnten. Dazu hat der Fahrer in der Dunkelheit unterm Fahren was gesucht und hätte fast die Leitplanke tuschiert. Dafür dann 10 Euro zu verlangen und die Sicherheit der Gäste zu gefährden ist unakzeptabel.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 1 like this

  • "Sehr zufrieden, Preis/Leistung Top!"
    Haben 2wochen lang den Service von Parkking benutz und waren sehr zufrieden. Der Besitzer war sehr freundlich. Als wir wieder am Flughafen gelandet sind,haben ihn angerufen und innerhalb von 10 Minuten war er da(Beim anderen Parkservice haben wir letztes Mal fast 1stunde gewartet).
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • "Sehr zufrieden, Preis/Leistung Top!"
    Haben bei Parkking unser Auto für 2wochen geparkt. Alles war super, Besitzer sehr freundlich. Shuttleservice hat wunderbar geklappt, auch bei der Ankunft wurden wir schon nach 10 Minuten abgeholt. Werden beim nächsten Mal wieder dort parken
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Böhner Klaus

    1 Bewertung
    "Keine Empfehlung"
    Ich hatte bei Park King gebucht, weil mir das Angebot für die Dauer der Parkplatzreservierung entsprach. Dass man man zum Flugplatz gebracht wird und auch zeitnah wieder abgeholt wird, ist ja zu erwarten und hat auch geklappt. Ich habe mein Fahrzeug in der Dunkelheit abgeholt und erst am nächsten Tag eine Parkschramme am Kotflügel bemerkt. Die Autos werden dort eingeparkt und bei Bedarf umgepackt. Die Bilder des Schadens hab ich dann an Park King in der Raiffeisenstrasse gesendet, mit der Bitte um Schadensabwicklung. Das interessiert dort aber anscheinend niemanden. Bis heute gab es keinerlei Rückmeldung, was für mich absolut nicht akzeptabel ist. Die Meldung erfolgte bereits vor mehreren Wochen. Ich werde Park King bestimmt nicht mehr nutzen! Lieber ein paar € mehr zahlen und das Fahrzeug bleibt heil. Die eingesparten Kosten hab ich jetzt locker wieder drauf, wohl eher mehr.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • "Von der Ankunft am Parkplatz bis hin zur Abfahrt, hat alles super geklappt."
    Von der Ankunft am Parkplatz bis hin zur Abfahrt, hat alles super geklappt. Wir wurden schon am Parkplatz erwartet und dort freundlich in Empfang genommen. Man muss sich um nichts mehr kümmern, die Autoschlüssel werden abgegeben und man wird mit dem Shuttleservice zum Flughafen gebracht. Bei der Rückkehr haben wir, nachdem wir unsere Koffer hatten, angerufen und kurz darauf wurden wir abgeholt. Unser Auto war schon bereit gestellt und wir konnten sofort abfahren. Jederzeit wieder!
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

11 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 11

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?