Change Location & Date

Park and Fly Köln Parkplatz – ohne Schlüsselabgabe

  • Preis pro Tag ans Datum geknüpft

Datumseingabe

Anreise- und Abreisedatum

Zusätzlicher Service

  • Gepäck inklusive
  • Keine Schlüsselabgabe
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen
  • Shuttle inklusive
  • Shuttle klimatisiert

Parkplatz

  • abgeschlossener Parkplatz
  • Außenparkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • Videoüberwacht

Transfer

  • Flughafen Hin/Zurück inklusive
  • Transfer: 24 Stunden Shuttleservice

Good

0% der Gäste empfehlen

3.7 von 5 Gästebewertung

basierend auf 10 Bewertungen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    5
  • Sehr gut
    1
  • Durchschnitt
    1
  • Eher schlecht
    2
  • Schlecht
    1
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

Parkplatzbeschreibung

Der Transfer ist 24 Stunden verfügbar und inklusive

Die Zeit vom Parkplatz: „Park and Fly Köln Parkplatz – ohne Schlüsselabgabe“ zum Flughafen: „Flughafen Köln – Bonn (CGN)“ beträgt ungefähr: 8 Minuten.

Park and Fly Köln Parkplatz – ohne Schlüsselabgabe

Transfer

Wer den Park and Fly Köln Parkplatz (ohne Schlüsselabgabe) nutzt, kann sich rund um die Uhr mit einem Shuttle-Bus zum Flughafen Köln Bonn (CGN) und zurückfahren lassen. Der Transfer dauert etwa 8 Minuten und ist für maximal 4 Reisende bereits im Preis enthalten. Für jeden weiteren Mitfahrer wird ein Aufpreis von drei Euro pro Strecke fällig. Diesen bezahlst Du vor Ort beim Fahrer.

Bei Deiner Ankunft parkst Du Dein Auto zunächst vor der Empfangshalle des Parkplatzes und meldest Dich dort bei einem Mitarbeiter an. Dieser füllt anschließend ein Übernahmeprotokoll für Dein Fahrzeug aus, das unter anderem den Kilometer- und Tankstand dokumentiert, bevor Du Deinen Wagen parkst. Danach bringt Dich ein Shuttle zum Flughafen. Hältst Du Deinen Anreisetermin, den Du nach der Buchung übermittelt hast, wegen Verspätung nicht ein, meldest Du dies dem Shuttlefahrer so zeitig wie möglich. Rufe ihn an unter der Nummer, die auf Deiner Buchungsbestätigung verzeichnet ist. Versäumst Du dies, erhebt der Betreiber gegebenenfalls eine Gebührt von zehn Euro.

Nachdem Du nach der Rückreise Dein Gepäck erhalten hast, rufst Du den Shuttle-Fahrer an. Er holt Dich mit dem Kleinbus ab und fährt Dich zurück zum Park and Fly Köln Parkplatz. Ihr trefft euch auf der oberen Ebene der Abflughalle.

 

Parkplatzbeschreibung

Der Park and Fly Köln Parkplatz befindet sich in der Welserstraße 5-7 in 51149 Köln, rund 7 Kilometer entfernt vom Flughafen. Das Parkgelände ist nicht überdacht.

 

Sicherheit

Der videoüberwachte Parkplatz ist beleuchtet und bietet dank eines Zaunes Sicherheit.

 

Hinweise

Du kannst auf dem Park and Fly Köln Parkplatz einen Stellplatz ohne Schlüsselabgabe buchen. Es gibt keine Maximalparkdauer.

Beim Parkplatzbetreiber kannst Du auf Wunsch Zusatzleistungen wählen. Angeboten werden unter anderem Inspektionen, ein Reifen- und Scheibenservice sowie die TÜV/AU-Abnahme. Alle Sonderleistungen buchst und bezahlst Du vor Ort.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Dein Auto darf folgende Maße nicht überschreiten: 2 Meter Breite und 5,5 Meter Länge. In der Höhe gibt es keine Einschränkungen.

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Köln-Bonn gebucht:

Parken zur Bestpreisgarantie
Parkplatz Köln/Bonn

39 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Park and Fly Köln Parkplatz

71 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Airparks Parkplatz Köln Wahn

83 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
Parken zur Bestpreisgarantie
Airparks Parkplatz Wahn Winterspecial

9 Bewertungen

Anreise- und Abreisedatum

Standard
Preise erscheinen nach Datumseingabe.
  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Herr Koppenhagen

    1 Bewertung
    "Das Parken hatte s..."
    Das Parken hatte sich doch sehr verzögert, da wir ohne Schlüsselübergabe gebucht hatten. Nur das Personal wusste nichts. Besser noch, wir bekamen erzählt das so die Schäden am Auto nicht versichert wären. Dabei hatten wir extra einen Parkplatz mit Videoüberwachung gebucht und ich war leicht verwirrt. Dabei hat der Angestellt der die Wagen umparkt das Auto fast 20 Minuten laufen lassen, als er zum anderen Ende des Parkplatzes gibt. Ansonsten war der Service auf dem Parkplatz ganz gut. Gestört hat mich nur, das beim Ausparken die Autos nicht überwacht werden. Falls es so zu Parkunfällen kommt, bleibt das ohne Versicherungsschutz. Also daran könnte dann doch noch enorm gearbeitet werden, wenn schon ohne Schlüsselübergabe gebucht werden kann.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Herr Rogge

    1 Bewertung
    "Ich buchte den Par..."
    Ich buchte den Parkplatz ohne eine Schlüsselabgabe gebucht. Der Parkwächter wollte aber bei meiner Ankunft in der Nacht trotzdem den Schlüssel haben. Erst nach längerem hIn und her durfte ich den Schlüssel behalten. Dann wurden wir rasant zum Flughafen gefahren. Der Wächter war nicht sehr nett. auf meinem dem Rückweg ging alles super gut.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Frau Grebe

    1 Bewertung
    "Obwohl unser Flug ..."
    Obwohl unser Flug nachts ging, klappte alles bestens. Hilfsbereite Mitarbeiter und problemlose Abwicklung!!
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Herr Stamm

    1 Bewertung
    "Alles super funkti..."
    Alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren bestens. Der Transfer zum Flughafen war reibungslos.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Frau Beringhoff

    1 Bewertung
    "Obwohl ich richtig..."
    Obwohl ich richtig gebucht habe, kam ich an und fand keinen Parkplatz mehr vor. Kann man nichts machen. War wohl ein Systemfehler? Denn die Schlüsselabgabe habe ich nicht gebucht.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Frau Koppmeier

    1 Bewertung
    "Service top, wir s..."
    Service top, wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Herr Lansing

    1 Bewertung
    "Hat alles spitze g..."
    Hat alles spitze geklappt. Gerne nutze ich den Service wieder!
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Herr Gloeckner

    1 Bewertung
    "Ohne Schlüsselabg..."
    Ohne Schlüsselabgabe hat bei uns nicht zugetroffen. Sonst war alles so wie angegeben.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Frau Kukovic

    1 Bewertung
    "Beim Service gab e..."
    Beim Service gab es leider einige Pannen. Bei unserer Ankunft im Anmeldebüro am 24.02.18 um ca. 04:30 mussten wir uns in eine Menge anderer bereits verärgerter Kunden einreihen. Anscheinend warteten viele schon über 90 Minuten dort. Das geht natürlich nicht, wenn ganz im Internet offensiv mit einem 24h-Service geworben wird, wie es ja auch auf den Shuttlefahrzeugen zu lesen ist. Nun bekamen auch wir den alles andere als guten Service zu spüren. Der Zuständige Mitarbeiter für die Anmeldungen war gleichzeitig auch noch Fahrer der Shuttlefahrzeuge. Ganz offensichtlich mit diesen beiden Aufgaben überfordert konnte er den Buchungscode, den wir wenige Tage zuvor beantragt hatten, nicht finden. Dadurch wurde er sichtlich unruhig und konfus. (Da musste es erst einmal eine Zigarette sein) Die Abfertigung zog sich dann ewig hin. Den Autoschlüssel mussten wir überdies dort zurücklassen, obwohl wir ohne Schlüsselabgabe gebucht hatten. Während uns die Zeit davonlief und wir unsere Befürchtung äußerten, wir könnten unseren Flug versäumen, schien der Bedienstete die Ruhe weg zu haben. Mittlerweile kamen immer mehr Kunden an. Es war uns nicht klar, wie all die Menschen zum Flughafen gelangen sollten, wenn offensichtlich kein weiterer Fahrer zur Verfügung stand. Aus Sorge, tatsächlich unser Flugzeug zu verpassen, haben wir uns ein Taxi gerufen. Schließlich mussten wir auch noch einchecken. Das Ganze war ein einziger Reinfall. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter nicht freundlich war. Die Anrufe, die er zwischenzeitlich entgegennahm (vermutlich von weiteren nicht abgefertigten Kunden) handelte er ziemlich lautstark ab. Mit der EDV schien er ebenfalls auf Kriegsfuß zu stehen. Sehr schlechter Service. Obendrein lief während der gesamten Zeit also über Stunden der Motor des Einsatzfahrzeuges...
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

  • Parken zur Bestpreisgarantie

    Frau Halboth-Tileniu

    1 Bewertung
    "Es ist alles super..."
    Es ist alles super gelaufen. Von der Abfahrt zur Fahrzeugübergabe, bis zum Transfer zum Flughafen, nur zu empfehlen.
    • Gesamtbewertung
    • Parkplatz
    • Freundlichkeit
    • Preis/Leistung
    More Less

    Was this review helpful? 0 like this

10 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 10

Es gibt keine Bewertungen

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?