Easy Airport Parking Hahn

  • Preis pro Tag: Ans Datum geknüpft.

Datum wählen

Zusätzlicher Service

  • Keine Schlüsselabgabe

Parkplatz

  • befestigter Parkplatz
  • Außenparkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Videoüberwacht
  • abgeschlossener Parkplatz

Transfer

  • Kein Transfer notwendig

Gesamtnote: Sehr gut

94,52 % der Gäste empfehlen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    47
  • Sehr gut
    17
  • Gut
    5
  • Mäßig
    1
  • Schlecht
    3
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

P+R Parkplatz, Hahn Airport, 55483, Lautzenhausen, Germany

Parkplatzbeschreibung

Der Easy Airport Parking Hahn liegt nur 1,5 km südlich vom Flughafen Frankfurt-Hahn entfernt. Er ist in ca 10 Minuten Fußweg erreichbar.

Easy Airport Parking Hahn

Transfer

Wenn Du auf diesem Parkplatz parkst, ist der Flughafen nur rund 1500 Meter entfernt und in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Daher ist kein Transfer zum Terminal nötig. Ein Transfer zum Flughafen ist daher nicht inklusive. Ein Shuttleservice ist zwischen 4:00 Uhr und 1:00 Uhr zum Flughafen möglich. Die Fahrzeit beträgt rund 2 Minuten.

 

Parkplatzbeschreibung

Der Parkplatz liegt am Hahn Flughafen. Behindertengerechte Stellplätze stehen auf diesem Parkplatz zur Verfügung. Auch ein behindertengerechter Shuttlebus kann von diesem Parkplatz aus genutzt werden. Bitte beachte, dass der Shuttleservice nicht inklusive ist.

 

Sicherheit

Der Parkplatz bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Er ist eingezäunt und beleuchtet. Darüber hinaus sorgen die regelmäßigen Kontrollgänge durch das Personal und eine Videoüberwachung für Sicherheit.

 

Hinweise

Die Mindestparkdauer auf diesem Parkplatz beträgt einen Tag. Nachdem Du den Parkplatz gebucht hast, erhältst Du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Buchungsbestätigung vom Parkplatzbetreiber. Dieser liegt ein QR-Code zum Ausdrucken bei. Du kannst das Parkticket ausdrucken oder per Smartphone scannen. Bei der Einfahrt scannst Du Deinen QR-Code an der Einfahrt und kannst anschließend Dein Fahrzeug parken. Du solltest sowohl die Buchungsbestätigung als auch den QR-Code sorgfältig aufbewahren, da Du beides bei der Ausfahrt wieder benötigst. Wenn Du keinen QR-Code erhalten hast, kannst Du den Parkservice über die Gegensprechanlage kontaktieren. Wenn eine gültige Reservierung Deinerseits vorliegt, wird Dir ein Parkticket ausgehändigt und die Schranke zum Parkplatz geöffnet. Eine mehrfache Ein- und Ausfahrt auf diesem Parkplatz ist nicht möglich. Bei der Ausfahrt scannst Du Deinen QR-Code an der Ausfahrt des Parkplatzes. Anschließend öffnet sich automatisch die Schranke und Du kannst den Parkplatz verlassen.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Der Parkplatz kann mit Fahrzeugen bis zu einer maximalen Länge von 5 Metern und einer maximalen Breite von 2.5 Metern genutzt werden. Ein Parken mit längeren oder breiteren PKW ist auf diesem Parkplatz nicht möglich. Für die Höhe des PKW gibt es keine Beschränkung.

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt Hahn gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Bewertungen

  • Herr Mielke

    1 Bewertung
    "Von der allgemeine..."
    Von der allgemeinen Struktur ist alles gut. Leider ist der Preis etwas hoch.
  • Frau Gaspar

    1 Bewertung
    "Es hätte nicht be..."
    Es hätte nicht besser funktionieren können.
  • Herr Geibel

    1 Bewertung
    "Wir suchten angest..."
    Wir suchten angestrengt nach Mitarbeitern und dem Parkplatz. Aber sonst alles gut und super abgelaufen!
  • Frau Sch?Fer

    1 Bewertung
    "Wir konnten aufgru..."
    Wir konnten aufgrund unserer nicht zu umfangreichen Koffer den Fußweg zum Flughafen auch gut zu Fuß erreichen. Sonst hat alles total gut funktioniert.
  • Herr Coroiu

    1 Bewertung
    "Oh ja, ich kann nu..."
    Oh ja, ich kann nur sagen: Bestens!
  • Herr Siyum

    1 Bewertung
    "Ich habe vergeblic..."
    Ich habe vergeblich nach zuständigem Personal gesucht.
  • Herr Haberbosch

    1 Bewertung
    "Super!"
    Super!
  • Frau Mortazavi

    1 Bewertung
    "Der Parkplatz und ..."
    Der Parkplatz und der Shuttleservice waren zwar gut, aber an der Ausschilderung zum P+R Parkplatz lässt sich noch arbeiten.
  • Herr Kolonko

    1 Bewertung
    "Ich bin echt entt?..."
    Ich bin echt enttäuscht. Trotz Transfer ist kein Bus gekommen. Schade.
  • Frau Horlacher

    1 Bewertung
    "Alles problemlos u..."
    Alles problemlos und die Ausschilderung ist gut.
  • Frau G??Bel

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter haben ..."
    Mitarbeiter haben wir keine zu Gesicht bekommen. Parken hat super geklappt. Allerdings kein Shuttle für die Rückfahrt vorhanden, worüber wir nicht informiert waren...
  • Herr Aydin

    1 Bewertung
    "Alles ist genau so..."
    Alles ist genau so wie versprochen. Der Parkplatz ist schnell zu erreichen.
  • Frau Weise

    1 Bewertung
    "Alles wunderbar"
    Alles wunderbar
  • Herr Dietz

    1 Bewertung
    "Alles super"
    Alles super
  • Frau Ullrich

    1 Bewertung
    "Laut Werbung sollt..."
    Laut Werbung sollte ein Busshuttle in Frankfurt Hahn zur Verfügung stehen. Das war aber nicht der Fall. Daher mussten wir mit unserem Gepäck die ganze Strecke zu Fuß zurücklegen. Und das morgens um 5 Uhr. Uns wurde von einem Herren am Flughafen mitgeteilt, dass es diesen Service seit Anfang des Jahres bereits nicht mehr gibt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mein Fahrzeug näher am Flughafen geparkt.
  • Frau Riplinger

    1 Bewertung
    "Toll!"
    Toll!
  • Herr Schaefer

    1 Bewertung
    "Der Service ist su..."
    Der Service ist super einfach und transparent. Alles verlief reibungslos und ohne Umwege.
  • Frau Thamm

    1 Bewertung
    "Den Parkplatz habe..."
    Den Parkplatz haben wir zügig gefunden, die Beschreibung war dabei sehr hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Wir kommen definitiv wieder mal vorbei.
  • Herr Dahl

    1 Bewertung
    "Hallo, alles ist s..."
    Hallo, alles ist so weit gut gelaufen. Der Parkplatz ist nur schlecht beschildert und somit ebenso schlecht zu finden. Ich konnte keine Wegweiser für Parkplätze sehen.
  • Herr Reisbach

    1 Bewertung
    "Nicht ganz ohne Pr..."
    Nicht ganz ohne Probleme: Zum Datumswechsel um 0:00 machte die Schranke Probleme. Bei mehreren Fahrzeugen wurden die Parkscheine als nicht lesbar zurückgewiesen. Zu dieser Stunde war auch keine Hilfe erreichbar. Gottseidank konnte ich unmittelbar hinter einem weiteren Fahrzeug das Parkhaus verlassen. Nachdem ich den Vorfall am nächsten Tag am Telefon geschildert habe, war die Ausbuchung dann möglich. Das Formelle hat dann auch einwandfrei geklappt, auch mit elektronischer Bestätigung.
  • Herr Mueller

    1 Bewertung
    "Alles klasse. Zum ..."
    Alles klasse. Zum Laufen war der Weg ein bisschen weit. Es wäre ein optionaler Kleinbus-Shuttle nicht schlecht, allerdings kein Muss. Man könnte das Parken wahlweise gegen Aufpreis anbieten.
  • Herr Knapp-Baumhardt

    1 Bewertung
    "Die Ausschilderung..."
    Die Ausschilderung muss echt verbessert werden
  • Frau Klatt

    1 Bewertung
    "Ich musste lange s..."
    Ich musste lange suchen. Eine bessere Beschilderung wäre super.
  • Herr Nogara

    1 Bewertung
    "Wir hatten keinen ..."
    Wir hatten keinen Transfer, sondern mussten weit zu Fuß gehen.
  • Herr Reisbach

    1 Bewertung
    "Der Scanner konnte..."
    Der Scanner konnte den Barcode vom Handy nicht lesen. Man benötigt einen Ausdruck.
  • Frau Pfeuffer

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter waren ..."
    Mitarbeiter waren sehr nett. Selbst als mein QR-Code vom Handy nicht zu lesen war, da haben mir die Mitarbeiter an der Sprechanlage geholfen und ein Ticket gegeben, dadurch gelang die Einfahrt.
  • Herr Wolz

    1 Bewertung
    "War klasse, einzig..."
    War klasse, einziges Manko: Es hat geregnet und das Ticket konnte nicht eingescannt werden, am nächsten Schalter hat es dann funktioniert.
  • Herr Feilen

    1 Bewertung
    "nicht nötig"
    nicht nötig
  • Herr Bechtold

    1 Bewertung
    "Der Parkplatz ist ..."
    Der Parkplatz ist nicht genügend ausgeschildert.
  • Herr Heinz

    1 Bewertung
    "Wir müssen uns le..."
    Wir müssen uns leider fragen warum es den Bustransfer zum Terminal nicht mehr gibt? Für eine reisende Familie mit Gepäck und Kindern zu transportieren, war der eigentlich immer praktisch!
  • Frau Ashykhmina

    1 Bewertung
    "Alles ok. Danke f?..."
    Alles ok. Danke für den Service!
  • Frau Tymoc

    1 Bewertung
    "Keinerlei Probleme..."
    Keinerlei Probleme.
  • Herr Engel

    1 Bewertung
    "Problemloser Ablau..."
    Problemloser Ablauf. Der Transfer Parkplatz->Terminal war inklusive Koffer relativ anstrengend. Leider war kein Shuttlebus mehr im Angebot.
  • Herr Tautz

    1 Bewertung
    "Funktionierte Supe..."
    Funktionierte Super, allerdings musste ich weiter vom Parkplatz zum Flughafen laufen als zunächst gedacht.
  • Frau Jiang

    1 Bewertung
    "Wow, lief alles au..."
    Wow, lief alles automatisch. Keine Mitarbeiter, alles trotzdem wunderbar geklappt
  • Herr Schilbe

    1 Bewertung
    "Beschilderung für..."
    Beschilderung für den Ausgang war etwas schwach
  • Herr Kunstein

    1 Bewertung
    "Habe kein Personal..."
    Habe kein Personal gebraucht
  • Herr Tottewitz

    1 Bewertung
    "Parkplatz findet m..."
    Parkplatz findet man nicht sofort, die Anfahrt könnte etwas ausführlicher beschrieben werden. Ansonsten alles wie versprochen
  • Frau Thuy

    1 Bewertung
    "Super Personal und..."
    Super Personal und die Beschreibung stimmt total.
  • Frau Berleth

    1 Bewertung
    "Leider war niemand..."
    Leider war niemand da.
  • Herr Gross

    1 Bewertung
    "Keine Probleme - a..."
    Keine Probleme - alles verlief gut.
  • Frau Williams

    1 Bewertung
    "Customer Service w..."
    Customer Service war erreichbar und ich kam gut in den Parkplatz. Alles O.K.
  • Frau Spielmann

    1 Bewertung
    "Das Personal wurde..."
    Das Personal wurde nicht in Anspruch genommen
  • Herr Luell

    1 Bewertung
    "Alles okay"
    Alles okay
  • Frau Suciu

    1 Bewertung
    "Okay"
    Okay
  • Frau Fritsch

    1 Bewertung
    "Alles bestens! Als..."
    Alles bestens! Als Alleinreisende Frau fühlte ich mich allerdings nachts unsicher. Es fehlen Videokameras und Notrufsäulen.
  • Herr Krug

    1 Bewertung
    "Alles perfekt! Dan..."
    Alles perfekt! Danke!!
  • Herr Becker

    1 Bewertung
    "Ich hatte den Barc..."
    Ich hatte den Barcode zu hause vergessen aber am Telefon wurde mir schnell geholfen, vielen Dank dafür.
  • Frau Linck-Eleftheri

    1 Bewertung
    "Alles klappte reib..."
    Alles klappte reibungslos. Anzumerken wäre nur, dass das Abscannen des QR-Codes etwas einfacher gestaltet werden könnte. Ansonsten lief jedoch alles gut.
  • Herr Berg

    1 Bewertung
    "Hervorragende Leis..."
    Hervorragende Leistung
  • Frau Rath

    1 Bewertung
    "Ich kann das Unter..."
    Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen. Günstiges Angebot.
  • Herr Mokry

    1 Bewertung
    "Lief gut, es gab k..."
    Lief gut, es gab keinen unnötigen Stress und ich konnte das Auto direkt vor dem Flug dort abstellen. Entspricht exakt meinen Erwartungen.
  • Herr Barth

    1 Bewertung
    "Das Einchecken per..."
    Das Einchecken per Code über das Smartphone und das auschecken per Automaten funktioniert reibungslos
  • Herr Franz

    1 Bewertung
    "Bei mir hat alles ..."
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt und meinen Erwartungen entsprochen.
  • Frau Fellhauer

    1 Bewertung
    "Der Service war gu..."
    Der Service war gut, aber eine Legende, die die Symbole näher erläutert, wäre auf der Website sehr kundenfreundlich.
  • Herr Viswanathan

    1 Bewertung
    "Perfekt."
    Perfekt.
  • Herr Glaesser

    1 Bewertung
    "Der Parkplatz war ..."
    Der Parkplatz war schwer zu finden, aufgrund der schlechten Beschilderung.
  • Herr Frings

    1 Bewertung
    "Leider war bei der..."
    Leider war bei der Buchung nicht zu erkennen, dass der Parkplatz sehr weit entfernt ist und kein Shuttlebus fährt.
  • Frau Feld

    1 Bewertung
    "Toll."
    Toll.
  • Herr Keller

    1 Bewertung
    "Alles hat einwandf..."
    Alles hat einwandfrei funktioniert, der Code wurde bei der Einfahrt und Ausfahrt akzeptiert, der Weg zum Airport vom oberen Ausgang ist in maximal 10-15 Minuten zu erreichen. Bin zufrieden!
  • Herr Homolka

    1 Bewertung
    "Alles perfekt, ger..."
    Alles perfekt, gerne wieder
  • Herr Leo

    1 Bewertung
    "War besonders zufr..."
    War besonders zufrieden. Hat super geklappt. Besten Dank.
  • Herr Gloger

    1 Bewertung
    "Zeitlich hat alles..."
    Zeitlich hat alles exakt gepasst.
  • Herr Andreev

    1 Bewertung
    "Kann ich nur jedem..."
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Gibt nichts auszusetzen
  • Herr Hoegen

    1 Bewertung
    "Mittarbeiter waren..."
    Mittarbeiter waren überaus nett. Der Ablauf ? reibungslos!
  • Herr Kraus

    1 Bewertung
    "zuvorkommendes Per..."
    zuvorkommendes Personall
  • Herr Hilger

    1 Bewertung
    "hielfsbereites Per..."
    hielfsbereites Personal - alles hat ohne Probleme geklappt
  • Herr Berger

    1 Bewertung
    "Netter Fahrer ohne..."
    Netter Fahrer ohne Probleme ist alles abgelaufen
  • Frau Gray

    1 Bewertung
    "Die beschreibung w..."
    Die beschreibung war sehr gut der abblauf hat auch ohne probleme geklappt-wäre aber gut wenn man irgendwo lesen könnte wann die busse fahren
  • Frau Salerno

    1 Bewertung
    "Wunderbar! PErsona..."
    Wunderbar! PErsonal haben wir nicht gesehen-müssten wir auch nicht
  • Herr Eubel

    1 Bewertung
    "Im großen und gan..."
    Im großen und ganzen Toll
  • Herr Langkamp

    1 Bewertung
    "Spitze Service, ge..."
    Spitze Service, geringer Preis
  • Frau Ilieva

    1 Bewertung
    "Reibungsloser abbl..."
    Reibungsloser abblauf

73 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 73

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung:
  • Parkplatz:
  • Freundlichkeit:
  • Preis/Leistung: