Allgäu Airport Parkplatz P4

  • Preis pro Tag: Ans Datum geknüpft.

Datum wählen

Zusätzlicher Service

  • Keine Schlüsselabgabe

Parkplatz

  • befestigter Parkplatz
  • Außenparkplatz

Transfer

  • Kein Transfer notwendig

Gesamtnote: Sehr gut

97,25 % der Gäste empfehlen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    131
  • Sehr gut
    41
  • Gut
    5
  • Mäßig
    3
  • Schlecht
    2
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

Am Flughafen 42, 87766, Memmingerberg, Germany

Parkplatzbeschreibung

Es wird kein Transfer benötigt: Der Parkplatz P4 befindet sich nur 500 Meter vom Flughafen entfernt. In nur 5 bis 10 Minuten bist du an deinem Abflugterminal.

Allgäu Airport Parkplatz P4

Transfer

Wenn Du auf dem Allgäu Airport Parkplatz P4 parkst, benötigst Du keinen Transfer zum Flughafen, denn dieser liegt nur rund 500 Meter entfernt. Du erreichst das Terminal in ungefähr 5 bis 10 Gehminuten und kannst entspannt in Deinen Urlaub starten. Dadurch, dass von diesem Parkplatz aus kein Transfer nötig ist, sparst Du wertvolle Zeit.

 

Parkplatzbeschreibung

Der Parkplatz befindet sich direkt auf dem Gelände des Flughafens am Flughafen 42 in 87766 Memmingerberg.

 

Sicherheit

Der Allgäu Airport Parkplatz verfügt P4 über hohe Sicherheitsstandards. Das Gelände des Parkplatzes ist beleuchtet und beschrankt. Darüber hinaus finden regelmäßige Kontrollen durch das Personal des Parkhauses statt. Hier kannst Du Dein Fahrzeug während Deiner Abwesenheit sicher parken.

 

Hinweise

Die Mindestparkdauer auf dem Allgäu Airport Parkplatz P4 beträgt einen Tag. Eine maximale Parkdauer gibt es hingegen nicht. Bei Deiner Ankunft am Parkplatz fährst Du zum Eingang an die Schranke. Hier nennst Du anschließend durch die Freisprechanlage Deinen Namen und Deine Buchungsbestätigung. Daraufhin wird Dir die Schranke geöffnet und Du kannst Dein Fahrzeug auf einem der freien Stellplätze parken. Nach dem Parken folgst Du den Markierungen zum Terminal, den Du bequem zu Fuß erreichst. Nach Deiner Rückkehr und dem Erhalten Deines Gepäcks, gehst Du um Infoschalter des Flughafens. Hier bekommst Du gegen Vorlage Deiner Buchungsbestätigung ein Ausfahrtticket für den Parkplatz ausgehändigt. Du kannst den Parkplatz mit Deinem Fahrzeug nun wieder verlassen. Der Infoschalter ist bereits vor dem ersten Abflug und bis nach der letzten Landung besetzt.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Auf dem Allgäu Airport Parkplatz P4 kannst Du mit Fahrzeuge bis zu einer maximalen Länge von 6 Metern und bis zu einer maximalen Breite von 2,3 Metern parken. Die Höhe der Fahrzeuge ist auf diesem Parkplatz hingegen unbegrenzt. Größere Fahrzeuge können hier leider nicht geparkt werden. Bitte beachte, dass auf dem Allgäu Airport Parkplatz P4 keine behindertengerechten Stellplätze verfügbar sind.

Bewertungen

  • Frau Deines

    1 Bewertung
    "Die Möglichkeit a..."
    Die Möglichkeit alles im Vorfeld buchen zu können, finde ich sehr praktisch.
  • Frau Bodenm??Ller

    1 Bewertung
    "Bei unserer Abholu..."
    Bei unserer Abholung war das Personal am Schalter sehr nett. Bei der Einfahrt konnten wir ohne Probleme unseren Code eingeben. Alles war leicht verständlich. Wir werden den Service sicher wieder nutzen. Der Preis war günstig.
  • Frau Rottmann

    1 Bewertung
    "Alles hat sehr gut..."
    Alles hat sehr gut funktioniert.
  • Herr Weber

    1 Bewertung
    "Alles war zu unser..."
    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
  • Frau Maurer

    1 Bewertung
    "Es lief alles sehr..."
    Es lief alles sehr gut. Danke!
  • Herr Günther

    1 Bewertung
    "Wir waren mit dem ..."
    Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, gerne nochmal
  • Frau Stadler

    1 Bewertung
    "Keine Probleme und..."
    Keine Probleme und erstklassigetr Ablauf. .
  • Frau Kraus

    1 Bewertung
    "Auch beim nächste..."
    Auch beim nächsten Bedarf werde ich immer wieder das Unternehmen bevorzugen.
  • Frau Venedey

    1 Bewertung
    "Die Handhabung vom..."
    Die Handhabung vom Buchungsvorgang über Bezahlung bis Wegerläuterung war gut verständlich. Vor Ort kein Wartestau.
  • Herr Vasic

    1 Bewertung
    "Es lief alles geor..."
    Es lief alles geordnet ab, die Mitarbeiter haben hilfreich agiert.
  • Herr Reggel

    1 Bewertung
    "Der Service war mi..."
    Der Service war mittelmäßig.
  • Herr Alic

    1 Bewertung
    "Es hat alles probl..."
    Es hat alles problemlos funktioniert!
  • Herr Lacasse

    1 Bewertung
    "Top Service, alles..."
    Top Service, alles ist perfekt gewesen.
  • Frau Träuer

    1 Bewertung
    "Parkplatz 4 im Du..."
    Parkplatz 4 im Dunkel schwer gefunden. Verbesserungswürdig!
  • Frau Kink

    1 Bewertung
    "Am ParkAutomat ist..."
    Am ParkAutomat ist nicht deutlich erkennbar welchen Knopf man drücken muss, wenn ein Parkplatz bereits gebucht worden ist. Wurde dieser gefunden, geht alles reibungslos über die Bühne.
  • Herr Daira

    1 Bewertung
    "Gibt nichts auszus..."
    Gibt nichts auszusetzen, alles gut
  • Herr Brosig

    1 Bewertung
    "Vom Preis her ist ..."
    Vom Preis her ist es ok und auch die Leute sind nett. Die Wege sind allerdings geschottert und das hat mir eines meiner Kofferräder beschädigt, das ist unzumutbar!
  • Herr Boerner

    1 Bewertung
    "Bei mir war alles ..."
    Bei mir war alles in Ordnung. Kann mich über nichts beklagen.
  • Frau Kuenz

    1 Bewertung
    "Es gab nichts zu b..."
    Es gab nichts zu beanstanden.
  • Frau Koehler

    1 Bewertung
    "Wir waren total zu..."
    Wir waren total zufrieden
  • Herr Freundl

    1 Bewertung
    "Es gab keine Kompl..."
    Es gab keine Komplikationen, Alles ist sehr gut gelaufen.
  • Herr Kokolakis

    1 Bewertung
    "Alles wunderbar. T..."
    Alles wunderbar. TOP!
  • Frau Spuling

    1 Bewertung
    "Jap, bestens!"
    Jap, bestens!
  • Herr Schmid

    1 Bewertung
    "Wir hatten eine to..."
    Wir hatten eine tolle Reise, der Flug hingegen war durch die Verkaufsktion unnötig belastend.
  • Herr Schwarz

    1 Bewertung
    "Nichts auszusetzen..."
    Nichts auszusetzen! Bis zum nächsten Mal!
  • Frau Pflanz

    1 Bewertung
    "Parkplätze haben ..."
    Parkplätze haben zwar unterschiedliche Entfernungen, sind aber trotzdem alle noch im Rahmen.
  • Herr Freitag

    1 Bewertung
    "Immer wieder gern,..."
    Immer wieder gern, nettes und hilfreiches Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Herr Zhu

    1 Bewertung
    "Super Lage des Par..."
    Super Lage des Parkplatzes ermöglicht Fußmarsch zum Flughafen. Abwicklung übers Internet geht einfach.
  • Herr Sauerbier

    1 Bewertung
    "Einfach Klasse"
    Einfach Klasse
  • Herr Botscharow

    1 Bewertung
    "Funktionierte gut ..."
    Funktionierte gut und unkompliziert.
  • Frau Suhner

    1 Bewertung
    "Das Preis-Leistun..."
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur top in Ordnung.
  • Herr Martinell

    1 Bewertung
    "Die Wegweiser ware..."
    Die Wegweiser waren zum Teil etwas mangelhaft. So gestaltete sich das Auffinden etwas langwierig. Der P4 Belag ist in einem sehr schlechtem Zustand.
  • Frau Popa

    1 Bewertung
    "Absolut zufrieden...."
    Absolut zufrieden. Gern wieder.
  • Herr Patz

    1 Bewertung
    "Alles top in Ordnu..."
    Alles top in Ordnung.
  • Frau Stegmaier

    1 Bewertung
    "Dank des freundlic..."
    Dank des freundlichen Personals hat diese Aktion vollkommen ohne Probleme stattgefunden. Danke!
  • Frau Beer

    1 Bewertung
    "Der Service hat mi..."
    Der Service hat mir zugesagt, doch der Weg vom Parkplatz zum Flughafen sollte besser beschildert sein.
  • Herr Gassner

    1 Bewertung
    "Ohne Probleme."
    Ohne Probleme.
  • Herr Weis

    1 Bewertung
    "Negativ anzumerken..."
    Negativ anzumerken sind die etwas engen und kleinen Parkplätze. Der Platz ist auch nicht von Unbefugten abgesperrt, jedermann hat hierauf Zugang und könnte die geparkten Pkw möglicherweise beschädigen.
  • Frau Zuelli-Weilenma

    1 Bewertung
    "Der gesamte Servic..."
    Der gesamte Service ist empfehlenswert, funktionierte ohne Probleme und Zwischenfälle. Hier buche ich bei Bedarf gerne erneut einen Platz.
  • Herr Hanagarth

    1 Bewertung
    "Hat gut funktionie..."
    Hat gut funktioniert. Störend war, dass zwei Autos (ohne Reservierung) P4 blockierten. Auf dem Parkplatz war allerdings ausreichend Platz.
  • Herr Rakosi

    1 Bewertung
    "Alles hat gut gekl..."
    Alles hat gut geklappt, top.
  • Herr Donnemiller

    1 Bewertung
    "Da ich sie schon k..."
    Da ich sie schon kannte, war ich skeptisch. Freundlicher Telefonservice gab gewünschte Auskunft. Hilfreich wäre ein Gütesiegel auf der Homepage, welches meine Skepsis abgebaut hätte. Leistung war zufriedenstellend.
  • Herr Bartelt

    1 Bewertung
    "Hervorragendes Onl..."
    Hervorragendes Online buchen, Einfahren mit dem Code und auch das Ausfahrtsticket abholen. Parkplatz durch Regen unter Wasser aber das wusste ich. Buche P$ wieder, Danke!
  • Frau Petrelli

    1 Bewertung
    "Alles hat geklappt..."
    Alles hat geklappt wie es soll.
  • Frau Floris

    1 Bewertung
    "Wie immer alles be..."
    Wie immer alles bestens.
  • Herr Engelmann

    1 Bewertung
    "Alles war wie ange..."
    Alles war wie angegeben und hat sehr gut funktioniert.
  • Herr Haeupler

    1 Bewertung
    "Funktioniert einwa..."
    Funktioniert einwandfrei
  • Frau Klaus

    1 Bewertung
    "Keine Probleme, al..."
    Keine Probleme, alles funktionierte bestens.
  • Herr Mesmer

    1 Bewertung
    "alles zur Zufriede..."
    alles zur Zufriedenheit, vielen Dank.
  • Herr Gutknecht

    1 Bewertung
    "Alles bestens, kei..."
    Alles bestens, keine Probleme.
  • Herr Mutter

    1 Bewertung
    "Reibungsloser Abla..."
    Reibungsloser Ablauf. Vielen Dank!
  • Herr Schulz

    1 Bewertung
    "Gerne wieder. Das ..."
    Gerne wieder. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Danke!
  • Frau Eichstetter

    1 Bewertung
    "Prima Ablauf."
    Prima Ablauf.
  • Frau Scholz

    1 Bewertung
    "Der Parkplatz war ..."
    Der Parkplatz war ziemlich eng, es hat aber alles funktioniert.
  • Frau Pajevic

    1 Bewertung
    "Wir waren mit dem ..."
    Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
  • Herr Weigandt

    1 Bewertung
    "Der Abstellplatz M..."
    Der Abstellplatz Memmingen FH (Parkplatz P4) bietet nur wenig Platz, Untergrund ist ziemlich holprig und der Parkplatz allgemein in keinem guten Zustand. Beim buchen lief alles reibungslos.
  • Herr Ellmann

    1 Bewertung
    "Hab absolut nichts..."
    Hab absolut nichts auszusetzen!
  • Frau Giantsiou

    1 Bewertung
    "Gab keine Schwieri..."
    Gab keine Schwierigkeiten, alles super.
  • Herr Feistel

    1 Bewertung
    "Lief alles wie es ..."
    Lief alles wie es sollte, gibt nichts auszusetzten.
  • Frau Will

    1 Bewertung
    "Lief alles reibung..."
    Lief alles reibungslos. Einziges Manko war der Parkplatz bei Memmingen-Flughafen: Hier war kaum Platz zum Parken, erst recht mit einem Kombi oder einer Limousine.
  • Herr Nagler

    1 Bewertung
    "durchweg prima"
    durchweg prima
  • Herr Sanfilippo

    1 Bewertung
    "Das Personal war w..."
    Das Personal war wirklich sehr freundlich.
  • Herr Teubner

    1 Bewertung
    "Abgesehen von dem ..."
    Abgesehen von dem Weg zum Fahrzeug, der absolut nicht für Koffer geeignet war, war ich sehr zufrieden mit dem Dienst.
  • Herr Deuring

    1 Bewertung
    "Es ist alles prima..."
    Es ist alles prima gelaufen.
  • Herr Rabijac

    1 Bewertung
    "Den Sevice habe ic..."
    Den Sevice habe ich das erste Mal gebucht. Ich bin außerordentlich zufrieden. Das empfehle ich weiter.
  • Herr Freundl

    1 Bewertung
    "Ich hatte keinerle..."
    Ich hatte keinerlei Probleme
  • Herr Niess

    1 Bewertung
    "Alles perfekt"
    Alles perfekt
  • Frau Kaupp

    1 Bewertung
    "Alles ist sehr üb..."
    Alles ist sehr übersichtlich gestaltet sodass man sich schnell zurechtfindet. Leider muss das Ticket zum ausparken extra am Infoschalter gelöst werden, wo sich eine enorm lange Schlange bildete. Trotzdem war alles andere super!
  • Frau Hochwimmer

    1 Bewertung
    "Sehr nettes Person..."
    Sehr nettes Personal und der Weg vom Parkplatz zum Terminal war schnell gelaufen.
  • Frau Romankiewicz

    1 Bewertung
    "An sich war alles ..."
    An sich war alles in Ordnung. Die Organisation war toll und die Mitarbeiter freundlich. Allerdings war der Weg und der Parkplatz nicht befestigt, wodurch der Transport der Gepäckstücke deutlich erschwert war.
  • Frau Konarsky

    1 Bewertung
    "Der Service war pe..."
    Der Service war perfekt
  • Frau Weissmueller

    1 Bewertung
    "Der Service hat se..."
    Der Service hat sehr gut funktioniert. Ich werde ihn beim nächsten Mal wieder nutzen und weiterempfehlen.
  • Herr Werne

    1 Bewertung
    "Simpel und ohne Pr..."
    Simpel und ohne Probleme.
  • Herr Konrad

    1 Bewertung
    "Alles war super. E..."
    Alles war super. Es hat alles wie angegeben funktioniert.
  • Herr Puempel

    1 Bewertung
    "Es hat alles gut g..."
    Es hat alles gut geklappt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider wurde während der Parkzeit die Antenne des Autos abgebrochen. Es gibt anscheinend keine Versicherung für beschädigte Fahrzeuge.
  • Frau Radovanovic

    1 Bewertung
    "Es sollte definiti..."
    Es sollte definitiv deutlicher gemacht werden, wo man dss Parkticket bekommt!
  • Herr Reisser

    1 Bewertung
    "Alles war super. E..."
    Alles war super. Eine junge Frau am Schalter war sehr freundlich. Ärgerlich war nur, dass wir den Gepäckwagen dort nicht abgeben konnten?!
  • Frau Finger

    1 Bewertung
    "Zu teuer für die ..."
    Zu teuer für die Verhältnisse.
  • Herr Pieper

    1 Bewertung
    "War gut, nur zu te..."
    War gut, nur zu teuer.
  • Herr Braun

    1 Bewertung
    "Toller Service, ne..."
    Toller Service, nettes Personal.
  • Herr Weber

    1 Bewertung
    "ok"
    ok
  • Herr Gorny

    1 Bewertung
    "Wirklich bestens"
    Wirklich bestens
  • Frau Koessler

    1 Bewertung
    "Zwar war das Parkd..."
    Zwar war das Parkdeck überbucht, doch wir bekamen ein Update. Klasse!
  • Herr Mair

    1 Bewertung
    "Auf jeden Fall wei..."
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Preis ist gut und die Entfernung zum Flughafen auch.
  • Herr Sheykov

    1 Bewertung
    "Alles bestens!"
    Alles bestens!
  • Herr Hubach

    1 Bewertung
    "Alles nett und pri..."
    Alles nett und prima.
  • Herr Kuemmerling

    1 Bewertung
    "Hat alles sehr gut..."
    Hat alles sehr gut funktioniert. Wir sehen uns bestimmt wieder.
  • Herr Weber

    1 Bewertung
    "Unser Auto stand a..."
    Unser Auto stand auf der Ebene P4, daher benötigten wir eigentlich keinen Shuttleservice. Ich vermute, zu Fuß wäre es schneller gegangen. Fahrer und Servicepersonal waren sehr freundlich.
  • Frau Haeringer

    1 Bewertung
    "Ich bedanke mich v..."
    Ich bedanke mich vielmals für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.
  • Frau Emil

    1 Bewertung
    "War alles einwandf..."
    War alles einwandfrei
  • Herr Helm

    1 Bewertung
    "Alles super."
    Alles super.
  • Herr Schaller

    1 Bewertung
    "War alles super, v..."
    War alles super, von Anfang an. Obwohl ich schon früh um 7.00 Uhr geflogen bin, hat das mit dem Parken einwandfrei geklappt.
  • Frau Damyanova

    1 Bewertung
    "Danke, bin sehr zu..."
    Danke, bin sehr zufrieden
  • Herr Pietruschka

    1 Bewertung
    "Keine Probleme, se..."
    Keine Probleme, sehr gut.
  • Herr Kica

    1 Bewertung
    "Alles in Ordnung."
    Alles in Ordnung.
  • Herr Sinistaj

    1 Bewertung
    "Alles wunderbar."
    Alles wunderbar.
  • Frau Leo

    1 Bewertung
    "Das war alles sehr..."
    Das war alles sehr gut.
  • Herr Yavuz

    1 Bewertung
    "Leider sind die Pa..."
    Leider sind die Parkplätze sehr klein.
  • Frau Sanija

    1 Bewertung
    "Ist alles ok."
    Ist alles ok.
  • Herr Konrad

    1 Bewertung
    "Alles Super!"
    Alles Super!
  • Herr Muratovic

    1 Bewertung
    "Alles klasse funkt..."
    Alles klasse funktioniert.
  • Herr Mayr

    1 Bewertung
    "wie immer alles in..."
    wie immer alles in Ordnung!
  • Herr Schukraft

    1 Bewertung
    "Alles lief sehr gu..."
    Alles lief sehr gut, bis auf eine Sache. Der Parkplatz war weit weg. Und es war sehr schwer, sich auf ihm zu orientieren, da er nicht in Sektoren aufgeteilt war. Dadurch hat die Suche nach dem Auto sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
  • Herr Ott

    1 Bewertung
    "Gutes Angebot"
    Gutes Angebot
  • Herr Zavras

    1 Bewertung
    "Leider war der Par..."
    Leider war der Parkplatz nicht asphaltiert. Für den angebotenen Preis ist das für mich nicht akzeptabel.
  • Herr Rojahn

    1 Bewertung
    "Mit meiner Kreditk..."
    Mit meiner Kreditkarte gab es bei der Einfahrt ein Problem. Es wurde jedoch sofort mithilfe der Ruftaste gelöst.
  • Frau Dimitrova

    1 Bewertung
    "Entspricht der Bes..."
    Entspricht der Beschreibung, wunderbar.
  • Herr Serbu

    1 Bewertung
    "Es war sehr schön..."
    Es war sehr schön. Alles war gut.
  • Herr Baptist

    1 Bewertung
    "Alles hat geklappt..."
    Alles hat geklappt, vielen Dank!
  • Herr Scheffknecht

    1 Bewertung
    "Alles lief problem..."
    Alles lief problemlos ab!
  • Herr Baeumel

    1 Bewertung
    "Die Ein- und Ausfa..."
    Die Ein- und Ausfahrt war früher nur mit Kreditkarte möglich. Jetzt muss zusätzlich ein Ausfahrtticket geholt werden. Sehr freundlicher Service.
  • Frau Petri

    1 Bewertung
    "Der Weg war für K..."
    Der Weg war für Koffer ungeeignet. Ansonsten sehr gut!
  • Frau Lammers

    1 Bewertung
    "Super Angebot, ich..."
    Super Angebot, ich buche wieder
  • Herr Beller

    1 Bewertung
    "Alles hat super ge..."
    Alles hat super geklappt!
  • Frau Gabl

    1 Bewertung
    "Da unser Rückflug..."
    Da unser Rückflug annulliert wurde, konnten wir unser Auto erst später wie geplant abholen. Das Personal war sehr nett und hat uns über die weitere Vorgehensweise gut informiert. Alles Bestens.
  • Herr Holzhauser

    1 Bewertung
    "Bestens gelaufen"
    Bestens gelaufen
  • Herr Jasarovic

    1 Bewertung
    "Okay"
    Okay
  • Herr Lermer

    1 Bewertung
    "Sehr gut gelaufen."
    Sehr gut gelaufen.
  • Frau Liegl

    1 Bewertung
    "Alles super."
    Alles super.
  • Frau Sasic

    1 Bewertung
    "Ich war sehr zufri..."
    Ich war sehr zufrieden und werde wieder buchen. Newsletter benötige ich nicht.
  • Herr Lingg

    1 Bewertung
    "Zu uns waren die M..."
    Zu uns waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Alles bestens.
  • Frau Burkart

    1 Bewertung
    "Alles einwandfrei"
    Alles einwandfrei
  • Frau Timmermann

    1 Bewertung
    "Alles ist reibungs..."
    Alles ist reibungslos verlaufen, bin von dem Service echt überzeugt
  • Herr Wehling

    1 Bewertung
    "War alles zügig u..."
    War alles zügig und problemlos
  • Herr Speiser

    1 Bewertung
    "Zum wiederholten M..."
    Zum wiederholten Male hat alles wunderbar geklappt, wir werden den Parkservice hier wieder gerne nutzen.
  • Frau Dietz

    1 Bewertung
    "Das reibungslose F..."
    Das reibungslose Funktionieren konnte uns auch beim Personal überzeugen!
  • Frau Troelitzsch

    1 Bewertung
    "Die Sprachqualitä..."
    Die Sprachqualität beim Automaten konnte uns nicht überzeugen. Sonst super!
  • Frau Karastogianni

    1 Bewertung
    "Es funktionierte a..."
    Es funktionierte alles so, wie ich es mir immer vorgestellt habe
  • Herr Rutishauser

    1 Bewertung
    "Unkomplizierter, l..."
    Unkomplizierter, leichter, schneller und günstiger Service. Reibungsloser geht nicht. Vielen Dank dafür. Ich werde wieder buchen.
  • Herr Richardt

    1 Bewertung
    "Die Wege zum Auto ..."
    Die Wege zum Auto sind nicht geleert.
  • Herr Edelmann

    1 Bewertung
    "Gute Qualität und..."
    Gute Qualität und abwicklungsleichter Service
  • Herr Edelmann

    1 Bewertung
    "Ausgesprochen nive..."
    Ausgesprochen niveauvoller Service und hilfsbereites Personal
  • Frau Rein

    1 Bewertung
    "War sehr zufrieden..."
    War sehr zufrieden, würde mir aber Rabatte online wünschen
  • Herr Kipfer

    1 Bewertung
    "Unkomplizierter Ab..."
    Unkomplizierter Ablauf und schnelle Buchungsabwicklung
  • Herr Winterbauer

    1 Bewertung
    "Alles passte. Die ..."
    Alles passte. Die Versprechungen entsprachen genau den Vorstellungen. Natürlich parke ich gern wieder bei ihnen.
  • Herr Nachbaur

    1 Bewertung
    "Perfekt!"
    Perfekt!
  • Herr Prundeanu

    1 Bewertung
    "Zufriedenheit gege..."
    Zufriedenheit gegeben, Alles gut. Keine Beanstandungen.
  • Frau Granata

    1 Bewertung
    "Alles funktioniert..."
    Alles funktionierte bestens. Ein Lob an das hilfsbereite und freundliche Personal.
  • Frau Schwab

    1 Bewertung
    "Heftiger Regen bei..."
    Heftiger Regen bei der Ankunft. Der Platz war gefüllt mit Pfützen. So musste ich recht weit hinten parken. Der Parkplatz war nicht wirklich gut. Mit Highheels ist die Strecke eine Zumutung. Die Entfernung ist nicht das Problem, sondern der Wegbelag. Deshalb empfehle ich weiter vorn zu parken.
  • Herr Gaspar

    1 Bewertung
    "Alles toll. Perfek..."
    Alles toll. Perfekt und zufrieden. Nichts ist zu bemängeln. Ich nutze diesen Service gern erneut. Sofern ich die Notwendigkeit sehe, werde ich wieder auf den Service zurückgreifen. Top!
  • Herr Seitz

    1 Bewertung
    "Es ist alles beste..."
    Es ist alles bestens gelaufen. Wir fliegen öfters von Memmingen und buchen dann Parkplatz 4. Ein Minuspunkt ist die fehlende Überdachung des Fußweges zum Terminal. Regnet es, ist der Weg mit Koffern (oder Kindern) nicht schön....
  • Herr Pitschek

    1 Bewertung
    "Das Personal am In..."
    Das Personal am Infoschalter ist sehr nett. Es war alles, wie vorher angegeben.
  • Frau Eberhart

    1 Bewertung
    "Super Ablauf, wir ..."
    Super Ablauf, wir können nur DANKE sagen
  • Frau Kupka

    1 Bewertung
    "Mitarbeiterin war ..."
    Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit, nach kleinen Problemen alles geklappt
  • Herr Jielg

    1 Bewertung
    "Besser hätte es n..."
    Besser hätte es nicht funktionieren können.
  • Herr Medori

    1 Bewertung
    "Perfekt"
    Perfekt
  • Frau Vukovic

    1 Bewertung
    "Wir wurden vor uns..."
    Wir wurden vor unserer Buchungszeit eingelassen. Fanden wir toll. Der Weg zum Terminal wurde exakt beschrieben. Danke.
  • Frau Tschol

    1 Bewertung
    "So wie es sein mus..."
    So wie es sein muss.
  • Herr Jedamzik

    1 Bewertung
    "Der Weg zu Parkpla..."
    Der Weg zu Parkplatz 4 ist sehr steinig und nicht asphaltiert. Mit einem Trolly und mehreren Taschen etwas beschwerlich. Aber für diesen Preis haben wir den Weg gerne auf uns genommen.
  • Frau Ripke

    1 Bewertung
    "Alles gut! Bereits..."
    Alles gut! Bereits das zweite Mal, gerne wieder.
  • Herr Gruenwald

    1 Bewertung
    "Alles ok, nur Prob..."
    Alles ok, nur Probleme mit Koferrollen.
  • Herr Hartwig

    1 Bewertung
    "Alles super."
    Alles super.
  • Herr Djarov

    1 Bewertung
    "Habe vor Ort leide..."
    Habe vor Ort leider keinen Parkplatz gefunden - alles war besetzt und ich war nicht der Einzige
  • Herr Prundeanu

    1 Bewertung
    "Einfach perfekt"
    Einfach perfekt
  • Herr Marginean

    1 Bewertung
    "Alles supi"
    Alles supi
  • Frau Tillmanns

    1 Bewertung
    "Es lief alles völ..."
    Es lief alles völlig ohne Hindernisse :-).
  • Frau Bewersdorff

    1 Bewertung
    "Kann mich nicht be..."
    Kann mich nicht beschweren
  • Herr Weber

    1 Bewertung
    "Gibt keine Beschwe..."
    Gibt keine Beschwerden
  • Herr Ruschitzka

    1 Bewertung
    "Es hat alles wie i..."
    Es hat alles wie immer super geklappt. Wir sehen uns bald wieder.
  • Herr Baoussar

    1 Bewertung
    "Da gab es nicht zu..."
    Da gab es nicht zu beanstanden. Einfach nur super Klasse. Gerne wieder.
  • Herr Pecha

    1 Bewertung
    "Alles hat bestens ..."
    Alles hat bestens geklappt und war einfach super.
  • Herr Kuss

    1 Bewertung
    "Gut gut gut"
    Gut gut gut
  • Frau Hoess

    1 Bewertung
    "Wie immer alles be..."
    Wie immer alles bestens
  • Herr Berberich

    1 Bewertung
    "Hat alles prima fu..."
    Hat alles prima funktioniert, gute arbeit!
  • Herr Schaffner

    1 Bewertung
    "Ja"
    Ja
  • Herr Ostermeier

    1 Bewertung
    "Ausschilderung ist..."
    Ausschilderung ist noch verbesserungsbedürftig
  • Herr Spohrer

    1 Bewertung
    "Waren sehr glückl..."
    Waren sehr glücklich
  • Frau Kornacker

    1 Bewertung
    "Flexibilität hät..."
    Flexibilität hätten wir mehr erwartet
  • Herr Goetze

    1 Bewertung
    "Lief alles einwand..."
    Lief alles einwandfrei ab
  • Herr Melcher

    1 Bewertung
    "Ich war sehr zufri..."
    Ich war sehr zufrieden und würde Sie weiter empfehlen
  • Herr Drotleff

    1 Bewertung
    "War alles bestens"
    War alles bestens
  • Frau Abele

    1 Bewertung
    "Alles hat reibungs..."
    Alles hat reibungslos funktioniert
  • Frau Mende

    1 Bewertung
    "Ausschilderung feh..."
    Ausschilderung fehlte
  • Herr Ademi

    1 Bewertung
    "Sehr guter service"
    Sehr guter service
  • Frau Baumgartner

    1 Bewertung
    "Alles wie ausgemac..."
    Alles wie ausgemacht. vielen Dank
  • Herr Henika

    1 Bewertung
    "Plätze waren sehr..."
    Plätze waren sehr eng
  • Herr Weinmann

    1 Bewertung
    "Waren sehr zufried..."
    Waren sehr zufrieden. werden euch weiter empfehlen
  • Herr Montalto

    1 Bewertung
    "Hab ich zum ersten..."
    Hab ich zum erstenmal und es ist nicht das letzte mal
  • Herr Babic-Matkovic

    1 Bewertung
    "Alles wie beschrie..."
    Alles wie beschrieben erfolgt
  • Frau Tobler

    1 Bewertung
    "Hat alles tipi top..."
    Hat alles tipi topi geklappt.
  • Herr Cefalu

    1 Bewertung
    "Hat alles wirklich..."
    Hat alles wirklich prima geklappt! Das Personal war nett und hilfsbereit noch dazu
  • Herr Wetzlmaier

    1 Bewertung
    "von der Buchung ü..."
    von der Buchung über Beschreibung zum Parkplatz und nach Ende des Urlaubes die Ausfahrt vom Platz war es alles einwandfrei

182 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 182

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung:
  • Parkplatz:
  • Freundlichkeit:
  • Preis/Leistung: