Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

  • Preis pro Tag: Ans Datum geknüpft.

Datum wählen

Zusätzlicher Service

  • Gepäck inklusive
  • Schlüsselabgabe

Parkplatz

  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • Außenparkplatz
  • eingezäunter Parkplatz

Transfer

  • Auto wird am Flughafen übergeben

Gesamtnote: Sehr gut

82,61 % der Gäste empfehlen

Bewertung von Reisenden

  • Exzellent
    90
  • Sehr gut
    31
  • Gut
    12
  • Mäßig
    6
  • Schlecht
    22
Schreibe eine Bewertung

Fazit

  • Gesamtbewertung
  • Parkplatz
  • Freundlichkeit
  • Preis/Leistung

Düsseldorfer Straße 28, 65760, Eschborn, Germany

Parkplatzbeschreibung

Übergib dein Auto direkt an einen der Mitarbeiter von Aeroparkservice an deinem Abflugterminal. Somit sparst du dir wertvolle Zeit um dich entspannt auf deinen Urlaub vor zu bereiten. Ebenso wird dir das Auto wieder an den Flughafen gebracht sobald du dein Gepäck erhalten hast.

Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet

Transfer

Ein Transfer ist nicht nötig, da Du Deinen Wagen beim Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet direkt vor dem Flughafen Frankfurt am Main (FRA) überreichst. Ein Servicemitarbeiter nimmt Deine Schlüssel direkt vor dem Terminal in Empfang, um Dein Auto auf den Parkplatz zu fahren. Du kannst nach der Übergabe sofort einchecken. Den Valet-Service kannst Du 24 Stunden am Tag in Anspruch nehmen. Auch bei Deiner Rückkehr benötigst Du keinen Transfer, da ein Mitarbeiter Dein Auto wieder zum Flughafen fährt. Hier erfolgt die Übergabe vor dem vereinbarten Terminal. Rufe den Parkplatzbetreiber an, sobald Du Dein Gepäck in Empfang genommen hast. Die Nummer entnimmst Du Deiner Buchungsbestätigung.

Um die Abläufe zu optimieren, gibst Du direkt nach Deiner Buchung an, um welche Uhrzeit Du voraussichtlich anreisen wirst und wann Dein Rückflug in Frankfurt landen soll. Folge dazu dem Link auf Deiner Buchungsbestätigung.

 

Parkplatzbeschreibung

Den Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt findest Du rund 17 Kilometer entfernt vom Flughafen unter der Adresse Frankfurter Straße 19 in 65760 Eschborn. Als Valet-Kunde fährst Du allerdings zum Flughafen, statt zum Parkplatz. Das Gelände ist überdacht, so dass Dein Auto während Deiner Abwesenheit geschützt steht.

 

Sicherheit

Da der Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet beleuchtet und beschrankt ist, bietet er eine hohe Sicherheit. Dafür sorgen auch die Mitarbeiter, die rund um die Uhr anwesend sind und mehrmals täglich Rundgänge über das Gelände unternehmen. Außenstehende erhalten nur gemeinsam mit einem Servicemitarbeiter Zutritt zum Parkplatz. Deine Schlüssel werden sicher in einem Safe verwahrt.

 

Hinweise

Als Zusatzleistungen kannst Du beim Parkplatzbetreiber bei Bedarf eine Autoreinigung, eine Pannenhilfe für Batterie und Reifendruck sowie eine Autoglasreparatur buchen.

 

Maximale Fahrzeuggröße

Einen Stellplatz auf dem Aeroparkservice Parkplatz Frankfurt Valet kannst Du für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 2 Metern, einer Breite von 2,3 Metern und einer Länge von 5 Metern buchen. Ist Dein Fahrzeug länger als 5 Meter, wird eine zusätzliche Gebühr von zehn Euro berechnet.

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Diese Parkplätze wurden heute am Flughafen Frankfurt (FRA) gebucht:

Die Parkplätze werden geladen ...

Bewertungen

  • Herr Widmann

    1 Bewertung
    "Beide Übergaben p..."
    Beide Übergaben problemlos. Trotz Verspätung auf dem Rückweg, innerhalb von 45 Minuten
  • Herr Huette

    1 Bewertung
    "Wir sind vollkomme..."
    Wir sind vollkommen zufrieden.
  • Herr Kayser

    1 Bewertung
    "Service war vollum..."
    Service war vollumfänglich zufriedenstellen
  • Herr Oberhagemann

    1 Bewertung
    "Alles hat super fu..."
    Alles hat super funktioniert.
  • Herr Kahlenberg

    1 Bewertung
    "Hat alles gut funk..."
    Hat alles gut funktioniert. Ich wartete länger wie angekündigt.
  • Herr Muenchhalfen

    1 Bewertung
    "Wir fanden alles g..."
    Wir fanden alles großartig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
  • Herr Kanemann

    1 Bewertung
    "Höflich, gewisse..."
    Höflich, gewissenhaft, anstandslos. Durchweg spitze.
  • Herr Fiene

    1 Bewertung
    "Von vorne bis hint..."
    Von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Komme gern zurück.
  • Frau Guenther

    1 Bewertung
    "Liebes Team. Bei d..."
    Liebes Team. Bei der Abholung des Wagens zur Abreise war noch alles in Ordnung. Bei der Rückkehr jedoch gab es aufgrund eines Fehlers im Datum ein Problem und mein Wagen stand nicht am vorgesehenen Terminal für mich bereit. Obendrein musste ich sehr lange warten und einige unschöne Gespräche führen und musste eine Irrfahrt in einem Shuttle durch den Frankfurter Verkehr mitmachen. Nachdem der richtige Parkplatz ermittelt werden konnte, begann die mühselige Suche nach meinem Wagen. Also das war gar nichts, tut mir leid!
  • Frau Schmidt

    1 Bewertung
    "Wir werden sicher ..."
    Wir werden sicher gerne wieder buchen! Der Ablauf war unkompliziert und wir sind sehr zufrieden.
  • Herr Heuser

    1 Bewertung
    "Als ich fragte, wo..."
    Als ich fragte, wo mein Fahrzeug bleibt, wurde mir nur gesagt, dass der Fahrer gleich kommen würde.
  • Herr Clark

    1 Bewertung
    "Ich musste auf mei..."
    Ich musste auf mein Auto warten da der Fahrer von der Zentrale nicht informiert wurde dass ich bereits warte. Dabei hatte ich direkt nach der Ankunft von der Kofferausgabe aus bescheid gegeben. Sonst lief alles sauber.
  • Herr Kizilkanli

    1 Bewertung
    "Keine Beschwerde, ..."
    Keine Beschwerde, alles top.
  • Herr Grueber

    1 Bewertung
    "Zuvorkommendes Per..."
    Zuvorkommendes Personal hat mir sehr freundlich helfen können!
  • Frau Wanner

    1 Bewertung
    "Danke - alles best..."
    Danke - alles bestens
  • Herr Rohr

    1 Bewertung
    "Personal spricht s..."
    Personal spricht schlechtes Deutsch, dazu keine Durchschrift der Unterlagen! Auch mussten wir mit Gepäck und Kinder zum Mitarbeiter kommen was Zeit und Geld kostete da wir Parken nachlösen mussten. Auch hat unser Tankinhalt abgenommen, was leider nicht beweisbar ist.
  • Herr Hiestermann

    1 Bewertung
    "Perfekte Organisat..."
    Perfekte Organisation!
  • Frau Hennig

    1 Bewertung
    "Wir hatten Sorge, ..."
    Wir hatten Sorge, unser Auto noch zu bekommen. Wir mussten lange warten und hatten nichts in der Hand. Keine Dokumentation vom Autozustand und der Kilometerzahl, nichts. Werden wir nicht nochmal nutzen.
  • Herr Manicke

    1 Bewertung
    "Alles gut."
    Alles gut.
  • Herr Schweizer

    1 Bewertung
    "Leider hatten wir ..."
    Leider hatten wir eine lange Wartezeit, da den Mitarbeitern bei der Rückgabe nicht klar war, dass wir gebucht hatten, dass das Auto gebracht werden soll. Dann wurde uns auch noch die Schuld gegeben, dass wir den Mitarbeiter nicht extra darauf hingewiesen hatte.
  • Frau Perez

    1 Bewertung
    "Mit Vergnügen neh..."
    Mit Vergnügen nehme ich dieses Angebot wieder an, alles hat gut funktioniert.
  • Herr Giesswein

    1 Bewertung
    "Es vergingen 35 Mi..."
    Es vergingen 35 Min. bis unser Fahrzeug abgeholt wurde.
  • Herr Kaelker

    1 Bewertung
    "Habe eine Buchung ..."
    Habe eine Buchung für Valet-Parking getätigt. Zum Flughafen wurde mein Wagen nicht gebracht, ich musste erst mit dem Shuttle zu meinem Stellplatz auf dem Parkplatz fahren.
  • Herr Berger

    1 Bewertung
    "Daumen hoch für d..."
    Daumen hoch für den reibungslosen und stressfreien Ablauf. So kann der Urlaub beginnen,
  • Herr Johann

    1 Bewertung
    "Alles ok."
    Alles ok.
  • Herr Graffe

    1 Bewertung
    "Es wäre toll, wen..."
    Es wäre toll, wenn das Personal besser deutsch sprechen könnte, um sich klarer verständigen zu können.
  • Herr Kumbrink

    1 Bewertung
    "Ich gebe mein Auto..."
    Ich gebe mein Auto nur ungern einer fremden Person, erst recht wenn sich diese nicht ausweisen kann. Das sollte man auf jeden Fall verbessern um den Parkplatz mit einem besseren Gefühl zu verlassen. Alles andere ist aber super gelaufen, das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.
  • Herr Schoch

    1 Bewertung
    "Wir konnten die Mi..."
    Wir konnten die Mitarbeiter leider am Handy sehr schlecht verstehen.
  • Frau Wetter

    1 Bewertung
    "Das Auto konnten w..."
    Das Auto konnten wir schnell abgeben. Wir mussten lange auf den Transport warten. Eventuell wurden wir nicht richtig verstanden. Die Mitarbeiter am Telefon könnten netter sein und sich mehr Zeit nehmen.
  • Herr Suiver

    1 Bewertung
    "Waren mit dem Serv..."
    Waren mit dem Service vollkommen zufrieden.
  • Herr Butz

    1 Bewertung
    "Bei der Fahrzeugab..."
    Bei der Fahrzeugabgabe hätte ich beinahe meinen Flug verpasst, weil ich 30 Minuten auf die Entgegennahme warten musste. Die Abholung lief dagegen reibungslos.
  • Herr Berka

    1 Bewertung
    "Sehr freundlich. W..."
    Sehr freundlich. Wir hatten keine Wartezeiten.
  • Frau Van Der Heijden

    1 Bewertung
    "Die Rückgabe hat ..."
    Die Rückgabe hat ziemlich lange gedauert. Aus diesem Grund gibt es leider keine volle Punktzahl
  • Frau Helbig

    1 Bewertung
    "Auto wurde uns unb..."
    Auto wurde uns unbeschadet übergeben und das schon zum zweiten Mal
  • Herr Shields

    1 Bewertung
    "Alles lief ohne Pr..."
    Alles lief ohne Probleme.
  • Herr Mccauley

    1 Bewertung
    "Mit dem Service wa..."
    Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, würden wir auch jederzeit nochmal so machen.
  • Herr Overbeck

    1 Bewertung
    "Alles super!"
    Alles super!
  • Herr Von Radecki

    1 Bewertung
    "Super Sache, hat a..."
    Super Sache, hat alles funktioniert.
  • Frau Bitto

    1 Bewertung
    "Es ist ein ausgeze..."
    Es ist ein ausgezeichneter Service, zeitnah und zuverlässig. Ich kann diesen Service sehr empfehlen. Nimmt den Stress von den Schultern.
  • Herr Herzer

    1 Bewertung
    "Reibungslos!"
    Reibungslos!
  • Herr Becker

    1 Bewertung
    "Der Service, bei d..."
    Der Service, bei dem man das Auto direkt am Terminal abgeben und wieder abholen kann, hat mir gefallen. Die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Service noch einmal buche.
  • Frau Panier

    1 Bewertung
    "Leider mussten wir..."
    Leider mussten wir vor dem Flughafen warten. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr von 2,50 euro bezahlen. Ansonsten war alles gut. Das Personal war freundlich.
  • Frau Guhr

    1 Bewertung
    "Nettes Personal, A..."
    Nettes Personal, Ablauf reibungslos. Danke!!!
  • Herr Wiersch

    1 Bewertung
    "Ganz wie geplant, ..."
    Ganz wie geplant, 20 Minuten vorher fand ein Telefongespräch statt. Wir gaben das Auto ab und haben bei der Landung erneut telefoniert. Wir konnten in Ruhe unsere Koffer in Empfang nehmen und konnten den Treffpunkt definieren. Danke.
  • Frau Schaefer

    1 Bewertung
    "Trotz Umbuchung, d..."
    Trotz Umbuchung, die kurzfristig erfolgte, verlief alles zur Zufriedenheit.
  • Herr Stamm

    1 Bewertung
    "Hat super funktion..."
    Hat super funktioniert, danke!
  • Frau Raabe

    1 Bewertung
    "Problemloser Ablau..."
    Problemloser Ablauf. Der Fahrer hat bereits auf uns gewartet und hat den Wagen entgegengenommen. Bei der Rückreise das gleiche: ein Anruf und der Fahrer stand mit dem Wagen wieder da. Super Service.
  • Herr Meder

    1 Bewertung
    "Auch eine kurzfris..."
    Auch eine kurzfristige Abholung war möglich, ein guter Service. Störend waren nur die Nachfragen nach Trinkgeld.
  • Frau Marsch

    1 Bewertung
    "Total schlechte Or..."
    Total schlechte Organisation, sowas noch nicht erlebt. Endlich gelandet, und dann wartet man erstmal. Am Ende musste ich über 25 Minuten warten .... bis endlich mal jemand kam. Nein Danke.
  • Herr Danneil

    1 Bewertung
    "Auf der Hinreise g..."
    Auf der Hinreise gab es keine Probleme. Allerdings war die Übergabe nach dem Rückflug schlecht organisiert. Das Personal war unfreundlich. Wir wurden nicht über Verzögerungen durch einen Stau informiert und unsere Nachfrage wurde sehr unfreundlich beantwortet.
  • Frau Liebscher

    1 Bewertung
    "Nettes Personal. A..."
    Nettes Personal. Alles klappte prima. Es ist wichtig, dass man sich vor der Ankunft am Flughafen eine halbe Stunde davor meldet, wie es in der Auftragsbestätigung nachlesbar ist, weil direkt am Frankfurter Terminal das Parken kostspielig ist. Zudem ist es auf zehn Minuten begrenzt.
  • Frau Hovezakova

    1 Bewertung
    "5 Euro Gebühren z..."
    5 Euro Gebühren zusätzlich.
  • Herr Baumgartner

    1 Bewertung
    "Zwei Mal musst ich..."
    Zwei Mal musst ich über 40 Minuten warten.
  • Herr Eidt

    1 Bewertung
    "Ich fand alles her..."
    Ich fand alles hervorragend, aber hätte ein deutlich besseres Gefühl gehabt, wenn ich eine Kopie des Bogens über die Aufnahme sowie den Zustand des Autos erhalten hätte. Dann hat man als Kunde etwas in der Hand, sollte mal etwas passieren.
  • Herr Walker

    1 Bewertung
    "Also echt der Tran..."
    Also echt der Transfer war fürchterlich! Das Personal war absolut unfreundlich und der Wagen sah fürchterlich aus als hätte der weiß wo geparkt! Nie wieder und ganz klare Empfehlung den Service nicht zu nutzen!
  • Herr Kettinger

    1 Bewertung
    "Es gab keinerlei P..."
    Es gab keinerlei Probleme, alles Prima.
  • Herr Gattung

    1 Bewertung
    "Beim Hinflug war a..."
    Beim Hinflug war alles wunderbar, beim Rückflug aber war erst beim Telefon besetzt und einmal wurde weggedrückt. Mussten deswegen 20 min auf unser Auto warten. Nicht so schlimm, aber geht eben auch noch besser. Insgesamt aber echt okay.
  • Herr Wolff

    1 Bewertung
    "Alles war wie gepl..."
    Alles war wie geplant
  • Herr Bekel

    1 Bewertung
    "Perfekter Ablauf. ..."
    Perfekter Ablauf. Alles super.
  • Herr Haberkern

    1 Bewertung
    "Die Kommunikation ..."
    Die Kommunikation war nicht so gut. Auf türkisch ging es besser. Der Fahrer hat pünktlich gewartet.
  • Herr Reske

    1 Bewertung
    "15 Minuten Warteze..."
    15 Minuten Wartezeit. Das Fahrzeug war pünktlich zur Abholung bereit. Mitarbeiter waren sehr freundlich.
  • Herr Conradi

    1 Bewertung
    "Wie letztes Jahr l..."
    Wie letztes Jahr lief alles wie immer super gut. Es war nur ein Telefonat am Flughafen notwendig. Die Übergabe vom Schlüssel zum Auto ging ohne Probleme. Auch hierbei musste ich nicht mal eine Kontrolle in Kauf nehmen. Selbst auf eine Unterschrift konnte ich verzichten.
  • Herr Schraud

    1 Bewertung
    "Wie immer gut"
    Wie immer gut
  • Herr Wetter

    1 Bewertung
    "Ich würde das sof..."
    Ich würde das sofort wieder buchen oder machen, war alles in Ordnung.
  • Herr Troha

    1 Bewertung
    "Alles Super. Der H..."
    Alles Super. Der Hinflug war von der zeit her sehr eng. Ein einheitliches Auftreten der Mitarbeiter wäre klasse. Sie könnten alle zum Beispiel das gleiche Polohemd tragen.
  • Herr Held

    1 Bewertung
    "Würde ihn als den..."
    Würde ihn als den besten Service bezeichnen
  • Frau Koeble

    1 Bewertung
    "Es hat Spaß gemac..."
    Es hat Spaß gemacht und war wunderbar. Alles wurde eingehalten. Vor allem war das Personal spitze und sehr holfsbereit!
  • Herr Lehl

    1 Bewertung
    "Die Angestellten w..."
    Die Angestellten waren freundlich, dauerte aber ein wenig. Und dem Personal war es nicht eindeutig, dass ich Valet Parking gebucht hatte.
  • Herr Tamasan

    1 Bewertung
    "Das Auto war auf d..."
    Das Auto war auf der Rückbank verdreckt mit Keckskrümmeln. Dabei haben wir es sauber abgestellt. Merkwürdig.
  • Herr Schirmer

    1 Bewertung
    "Ablauf war problem..."
    Ablauf war problemlos
  • Herr Vogel

    1 Bewertung
    "Netter Fahrer, Abl..."
    Netter Fahrer, Ablauf perfekt.
  • Herr Tsulukidze

    1 Bewertung
    "Lange Zeit aufs Au..."
    Lange Zeit aufs Auto gewartet. Nicht gerade förderlich.
  • Herr Haase

    1 Bewertung
    "Ich werde das Vale..."
    Ich werde das Valet-Parking nicht noch einmal buchen. Bin von der katastrophalen Organisation entsetzt: Es gab keine Aussage zum Treffpunkt und ich musste 2x anrufen. Dann kamen noch lange Wartezeiten dazu. Nie wieder!
  • Herr Bafkiar

    1 Bewertung
    "Wir sind begeister..."
    Wir sind begeistert. Alles hervorragend!
  • Herr Bernstein

    1 Bewertung
    "Wir haben nach der..."
    Wir haben nach der Ankunft bei der Service-Nummer angerufen, um uns anzumelden. Das Telefonat war in Ordnung, nicht sehr erwähnenswert. Nach 30 Minuten kam unser Fahrer.
  • Herr Arfaoui

    1 Bewertung
    "Leider dauerte es ..."
    Leider dauerte es sehr lange bis die Mitarbeiter das Auto abholten und nach dem Rückflug war es dasselbe. Das müsste besser werden.
  • Herr Becker

    1 Bewertung
    "Es war alles subop..."
    Es war alles suboptimal, da die Beschilderung nicht stimmig war und such der Mitarbeiter nicht erkennbar war.
  • Herr Piria

    1 Bewertung
    "Nicht zu empfehlen..."
    Nicht zu empfehlen. Ich wartete über eine Stunde.
  • Herr Schreiber

    1 Bewertung
    "Die Mitarbeiter s..."
    Die Mitarbeiter sprachen schlecht Deutsch. Ein Gespräch gestaltete sich schwierig. Erst nach einer 1/2 Stunde warten kam endlich das Auto an.
  • Herr Hebes

    1 Bewertung
    "Wir fanden die War..."
    Wir fanden die Wartezeit beim Abflug etwas lange
  • Herr Widmann

    1 Bewertung
    "Beide Übergaben p..."
    Beide Übergaben problemlos. Obwohl wir auf dem Rückflug Verspätung hatten, innerhalb von 45 Minuten
  • Herr Huette

    1 Bewertung
    "Immer wieder gern!"
    Immer wieder gern!
  • Herr Kayser

    1 Bewertung
    "Super Dienstleistu..."
    Super Dienstleistung!
  • Herr Oberhagemann

    1 Bewertung
    "Der Ablauf hat sup..."
    Der Ablauf hat super geklappt.
  • Herr Kahlenberg

    1 Bewertung
    "Hat alles bestens ..."
    Hat alles bestens funktioniert. Wartezeit war allerdings länger wie erwartet.
  • Herr Muenchhalfen

    1 Bewertung
    "Das Personal, der ..."
    Das Personal, der Service und die Wartezeiten waren alle gut und ohne Beanstandungen.
  • Herr Kanemann

    1 Bewertung
    "Freundlich, vertra..."
    Freundlich, vertrauenswürdig und problemlos. Es gibt nichts zu beanstanden.
  • Herr Fiene

    1 Bewertung
    "Herrlich unkompliz..."
    Herrlich unkomplizierter Ablauf. So hat man es gern.
  • Frau Guenther

    1 Bewertung
    "Liebes Team. Bei d..."
    Liebes Team. Bei der Abholung des Wagens zur Abreise war noch alles in Ordnung. Bei der Rückkehr jedoch gab es aufgrund eines Fehlers im Datum ein Problem und mein Wagen stand nicht am vorgesehenen Terminal für mich bereit. Obendrein musste ich sehr lange warten und einige unschöne Gespräche führen und musste eine Irrfahrt in einem Shuttle durch den Frankfurter Verkehr mitmachen. Nachdem der richtige Parkplatz ermittelt werden konnte, begann die mühselige Suche nach meinem Wagen. Also das war gar nichts, tut mir leid!
  • Frau Schmidt

    1 Bewertung
    "Der Ablauf war sup..."
    Der Ablauf war super reibungslos. Wir sind absolut zufrieden und werden der Service gerne wieder in Anspruch nehmen bei unserer nächsten Reise.
  • Herr Heuser

    1 Bewertung
    "Ich musste lange a..."
    Ich musste lange auf mein Fahrzeug warten. Als ich gefragt habe, wo mein Auto bleibt kam nur: "Der Fahrer ist gleich da."
  • Herr Clark

    1 Bewertung
    "Der Fahrer hatte e..."
    Der Fahrer hatte eine andere Handynummer, dadurch gab es Probleme nach der Ankunft und wir mussten eine Zeit lang auf unser Auto warten. Ansonsten war alles wie vereinbart - die Kommunikation könnte etwas besser sein.
  • Herr Kizilkanli

    1 Bewertung
    "Alles bestens, ger..."
    Alles bestens, gerne wieder!
  • Herr Grueber

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter nett, ..."
    Mitarbeiter nett, auch sonst alles gut
  • Frau Wanner

    1 Bewertung
    "Danke - alles best..."
    Danke - alles bestens
  • Herr Rohr

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter sprech..."
    Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch und eine Durchschrift gibt es nicht! Die wird verweigert mit der Aussage das es sowas nicht gebe bei uns.Mussten mit Gepäck und Kindern zu den Mitarbeitern kommen und haben dadurch Parkzeit verloren die wir nachlösen mussten. Tank hat auch einen deutlichen Sprung nach hinten gemacht, was sich leider nicht nachweisen lässt.
  • Herr Hiestermann

    1 Bewertung
    "Klasse und pünktl..."
    Klasse und pünktliche Abwicklung!
  • Frau Hennig

    1 Bewertung
    "Trotz Anruf musste..."
    Trotz Anruf mussten wir vor dem Abflug fast eine Stunde warten. Auch bei der Ankunft ging alles nur langsam voran. In Stuttgart lief alles super. Unser Auto wurde umfassend gecheckt, Mängel und Kilometerzahl wurden sorgfältig dokumentiert und von beiden Seiten gegengezeichnet. Wir erhielten einen Durchschlag. Genauso lief es auch bei der Ankunft. Hier lief das Ganze anders. Wir hatten nichts in der Hand. Wir wurden nur gefragt wo der Schlüssel sei und hatten Zweifel, unser Auto überhaupt wiederzubekommen. Nicht zu empfehlen!
  • Herr Manicke

    1 Bewertung
    "Alles in Ordnung."
    Alles in Ordnung.
  • Herr Schweizer

    1 Bewertung
    "Einige Sachen habe..."
    Einige Sachen haben leider nicht so gut funktioniert. Die Abgabe des Autos war in Ordnung. Bei der Rückgabe hatten wir aber eine lange Wartezeit, obwohl nach der Gepäckausgabe angerufen hatte. Die Mitarbeiter konnten wir nur schlecht verstehen und es wurde auch kein Mitarbeiter losgeschickt. Auch wenn wir gebucht hatten, dass das Auto gebracht wird, war das nicht so bekannt. Wir mussten nochmals anrufen und uns wurde auch noch die Schuld gegeben, da wir angeblich den Mitarbeiter darauf hinweisen mussten, dass wir die Option, dass das Auto gebracht wird, gebucht haben.
  • Frau Perez

    1 Bewertung
    "Sehr gerne buche i..."
    Sehr gerne buche ich hier wieder, alles war top.
  • Herr Giesswein

    1 Bewertung
    "Bis mein Fahrzeug ..."
    Bis mein Fahrzeug abgeholt wurde musste ich 35 Min. warten.
  • Herr Kaelker

    1 Bewertung
    "Hab mich für Vale..."
    Hab mich für Valet-Parking entschieden. Der Wagen wartete nicht am Flughafen auf mich, ein Shuttle hat mich abgeholt und zum Stellplatz gefahren.
  • Herr Berger

    1 Bewertung
    "Ein zuverlässiger..."
    Ein zuverlässiger, unproblematische Service. Das gefällt mir, nur immer weiter so!
  • Herr Johann

    1 Bewertung
    "Alles super."
    Alles super.
  • Herr Graffe

    1 Bewertung
    "Personal beherrsch..."
    Personal beherrscht die deutsche Sprache leider nicht einwandfrei.
  • Herr Kumbrink

    1 Bewertung
    "Wir wollen den Ser..."
    Wir wollen den Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Allerdings wäre es gut, wenn sich die Person, die das Fahrzeug entgegennimmt kurz ausweisen könnte. Man hat ein merkwürdiges Gefühl dabei sein teures Auto einfach an Dritte weiterzugben. Ansonsten war alles super!
  • Herr Schoch

    1 Bewertung
    "Leider haben wir d..."
    Leider haben wir die Mitarbeiter am Handy sehr schlecht verstanden.
  • Frau Wetter

    1 Bewertung
    "Das Auto konnten w..."
    Das Auto konnten wir schnell abgeben. Wir mussten lange auf den Transport warten. Eventuell wurden wir nicht richtig verstanden. Die Mitarbeiter am Telefon könnten netter sein und sich mehr Zeit nehmen.
  • Herr Suiver

    1 Bewertung
    "Waren mit dem Serv..."
    Waren mit dem Service zufrieden.
  • Herr Butz

    1 Bewertung
    "Bei der Fahrzeugab..."
    Bei der Fahrzeugabgabe hätte ich fast meinen Flug verpasst weil ich 30 Minuten auf die Entgegennahme warten musste. Die Abholung allerdings lief reibungslos.
  • Herr Berka

    1 Bewertung
    "Es war alles top. ..."
    Es war alles top. Sehr freundliches Personal.
  • Frau Van Der Heijden

    1 Bewertung
    "Bei der Abholung d..."
    Bei der Abholung des Autos gab es ziemlich lange Wartezeiten. Deshalb nur 9/10
  • Frau Helbig

    1 Bewertung
    "Unser Auto war unb..."
    Unser Auto war unbeschädigt nach fünf Minuten bei uns. Der zweite Anlauf mit Ihnen war also erneut reibungslos vonstattengegangen
  • Herr Shields

    1 Bewertung
    "Alles lief ohne Pr..."
    Alles lief ohne Probleme.
  • Herr Mccauley

    1 Bewertung
    "Wir waren sehr zuf..."
    Wir waren sehr zufrieden! Gerne wieder.
  • Herr Overbeck

    1 Bewertung
    "Wunderbar, alles h..."
    Wunderbar, alles hat gepasst!
  • Herr Von Radecki

    1 Bewertung
    "Alles hat reibungs..."
    Alles hat reibungslos funktioniert.
  • Frau Bitto

    1 Bewertung
    "Es ist ein ausgeze..."
    Es ist ein ausgezeichneter Service, zeitnah und zuverlässig. Ich kann diesen Service sehr empfehlen. Nimmt den Stress von den Schultern.
  • Herr Herzer

    1 Bewertung
    "Alles Wunderbar"
    Alles Wunderbar
  • Herr Becker

    1 Bewertung
    "Mir hat der Servic..."
    Mir hat der Service, bei dem ich das Auto direkt am Terminal abgeben und wieder abholen konnte gefallen. Leider war das Personal nicht so freundlich. Ich weiß nicht, ob ich diesen Service noch einmal nutze.
  • Frau Panier

    1 Bewertung
    "Wir mussten am Flu..."
    Wir mussten am Flughafen etwas länger warten. Daher mussten wir Parkgebühren von 2,50 euro bezahlen. Sonst war alles gut. Das Personal war freundlich.
  • Frau Guhr

    1 Bewertung
    "Mitarbeiter machen..."
    Mitarbeiter machen gute Arbeit und sind freundlich. Guter Ablauf. Danke!!!
  • Herr Wiersch

    1 Bewertung
    "Wie vereinbar habe..."
    Wie vereinbar haben wir 20 Minuten vor Ankunft telefoniert, das Auto abgegeben, die Landung informiert und nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben, erneut telefonisch gesprochen und den Treffpunkt vereinbaren können. Sehr gut!
  • Frau Schaefer

    1 Bewertung
    "Trotz Planänderun..."
    Trotz Planänderung und kurzfristiger Umbuchung war alles super.
  • Herr Stamm

    1 Bewertung
    "Vielen Dank! Es ha..."
    Vielen Dank! Es hat super funktioniert.
  • Frau Raabe

    1 Bewertung
    "Super organisiert!..."
    Super organisiert! Die Übergabe des Fahrzeugs hat sowohl bei unserer Abreise, als auch bei der Anreise super geklappt. Diesen Service nutzen wir definitiv wieder!
  • Herr Meder

    1 Bewertung
    "Obwohl ich erst ku..."
    Obwohl ich erst kurzfristig mich für den Service entschieden habe, hat alles sehr gut funktioniert. Kleines Manko war der Fahrer mit seinem etwar forschen Auftreten nach Trinkgeld.
  • Frau Marsch

    1 Bewertung
    "Die Organisation w..."
    Die Organisation war alles andere als gut!! Nach der Landung musste ich lange warten, es kam einfach keiner. Ich rief dann , und die Person am anderen Ende der Leitung sagte, es würde jemand beim Abflug warten! Ich verstehe das nicht!! Musste dann extra 25 Minuten warten....
  • Herr Danneil

    1 Bewertung
    "Auf der Hinreise g..."
    Auf der Hinreise gab es keine Probleme. Allerdings war die Übergabe nach dem Rückflug schlecht organisiert. Das Personal war unfreundlich. Wir wurden nicht über Verzögerungen durch einen Stau informiert und unsere Nachfrage wurde sehr unfreundlich beantwortet.
  • Frau Liebscher

    1 Bewertung
    "Alles klappte prim..."
    Alles klappte prima. Das Personal war nett. Man sollte sich am Flughafen vor dem Ankommen 30 Minuten vorher melden, so wie es in der Auftragsbestätigung steht. Denn das Parken unmittelbar am Frankfurter Terminal ist auf zehn Minuten begrenzt und teuer.
  • Frau Hovezakova

    1 Bewertung
    "War alles gut. Es ..."
    War alles gut. Es wurden 5 Euro Gebühren für den Ausgang vom Terminal gefordert. Naja
  • Herr Baumgartner

    1 Bewertung
    "Ich musste bereits..."
    Ich musste bereits zum zweiten Mal lange warten.
  • Herr Eidt

    1 Bewertung
    "Die Dienstleistung..."
    Die Dienstleistung per se war einwandfrei und vor allem waren die Fahrer pünktlich. Ein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch bei Schlüsselübergabe dem Kunden eine Quittung über die Aufnahme und den Zustand des Autos auszustellen.
  • Herr Walker

    1 Bewertung
    "Ich kann leider ga..."
    Ich kann leider gar kein gutes Wort da lassen. Das Personal war das totale Gegenteil von freundlich und das Auto war vollkommen verschmutzt! Also das kann ich echt niemandem empfehlen!
  • Herr Kettinger

    1 Bewertung
    "Diesen Service emp..."
    Diesen Service empfehlen wir weiter, alles hat gut gklappt und der Service war einfacht toll.
  • Herr Gattung

    1 Bewertung
    "Der Hinflug war ei..."
    Der Hinflug war einwandfrei. Bei dem Rückflug mussten wir 20 Minuten warten, da unser Anruf erst weggedrückt wurde und dann besetzt war. Es war nicht schlimm, aber eben auch nicht 100 Prozent perfekt. Alles in allem war es ganz in Ordnung.
  • Herr Wolff

    1 Bewertung
    "Alles lief wie bes..."
    Alles lief wie besprochen
  • Herr Bekel

    1 Bewertung
    "Alles bestens"
    Alles bestens
  • Herr Haberkern

    1 Bewertung
    "Die Kommunikation ..."
    Die Kommunikation war nicht so gut. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir bei der Ankunft zweimal anrufen müssen. Einmal bei der Landung und beim Erhalt des Koffers. Der Fahrer ist aber direkt losgefahren und hat sich selber gemeldet und mitgeteilt, wo er wartet.
  • Herr Reske

    1 Bewertung
    "Ich musste bis zur..."
    Ich musste bis zur Abgabe des Fahrzeugs rund 15 Minuten warten. Es sollte etwas deutlicher darauf hingewiesen werden, wo genau das Fahrzeug abgeholt werden kann. Ich hatte die Infokarte glatt übersehen. Mein Fahrzeug war pünktlich vor Ort. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
  • Herr Conradi

    1 Bewertung
    "Ich musste nur kur..."
    Ich musste nur kurz telefonieren. Das machte es auch einfacher am Flughafen, sofort mein Auto zu bekommen. Ich nahm es entgegen und musste noch nicht mal was unterschreiben.
  • Herr Schraud

    1 Bewertung
    "Absolut Klasse"
    Absolut Klasse
  • Herr Wetter

    1 Bewertung
    "reibungsloser hät..."
    reibungsloser hätte es nicht funktionieren können, bin begeistert
  • Herr Troha

    1 Bewertung
    "Alles Klasse! Die ..."
    Alles Klasse! Die Zeit war beim Hinflug sehr knapp. Eigentlich wäre es schön wenn die Fahrer einheitlich auftreten, zum Beispiel ein gleiches Hemd oder so.
  • Herr Held

    1 Bewertung
    "Der beste Service,..."
    Der beste Service, den man sich vorstellen kann
  • Frau Koeble

    1 Bewertung
    "Alles in allem war..."
    Alles in allem war es wieder wunderbar. Top Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit war.
  • Herr Lehl

    1 Bewertung
    "Die Angestellten w..."
    Die Angestellten waren freundlich, dauerte aber ein wenig. Und dem Personal war es nicht eindeutig, dass ich Valet Parking gebucht hatte.
  • Herr Tamasan

    1 Bewertung
    "Wir hatten uns gew..."
    Wir hatten uns gewundert, denn auf der Rückbank lagen üerall Kekskrümmel bei unserer Ankunft. Dabei hatten wir das Fahrzeug sauber abgestellt. Wir mussten bei der Ankunft etwa 45 Minuten auf den Fahrer warten.
  • Herr Schirmer

    1 Bewertung
    "Super Ablauf"
    Super Ablauf
  • Herr Vogel

    1 Bewertung
    "Fahrer war freundl..."
    Fahrer war freundlich, machte alles einen zuverlässigen Eindruck
  • Herr Tsulukidze

    1 Bewertung
    "Musste fast eine S..."
    Musste fast eine Stunde auf mein Auto warten. Geht gar nicht.
  • Herr Haase

    1 Bewertung
    "Ich habe den Valet..."
    Ich habe den Valet-Parking-Service zum 2. Mal gebucht und werde ihn kein 3. Mal buchen. Ich habe mich 30 Minuten vorher angemeldet, habe aber keine Info zum Treffpunkt erhalten. Erst nach einem 2. Telefonat wurde mir geholfen. Leider konnte sich der Fahrer nicht identifizieren und ich musste lange warten. Sorry, das geht besser!
  • Herr Bafkiar

    1 Bewertung
    "Alles war bestens...."
    Alles war bestens. Vielen Dank!
  • Herr Bernstein

    1 Bewertung
    "Nach dem Rückflug..."
    Nach dem Rückflug mussten wir 30 Minuten auf das Auto warten. Die Telefonate waren freundlich und zuvorkommend, aber nicht außergewöhnlich.
  • Herr Arfaoui

    1 Bewertung
    "Leider dauerte es ..."
    Leider dauerte es sehr lange bis die Mitarbeiter das Auto abholten und nach dem Rückflug war es dasselbe. Das müsste besser werden.
  • Herr Becker

    1 Bewertung
    "Es war alles subop..."
    Es war alles suboptimal, da die Beschilderung nicht stimmig war und such der Mitarbeiter nicht erkennbar war.
  • Herr Piria

    1 Bewertung
    "Dieser Service ist..."
    Dieser Service ist eine Enttäuschung.
  • Herr Schreiber

    1 Bewertung
    "Das Personal war d..."
    Das Personal war der deutschen Sprache nicht sehr mächtig. Unsere Kommunikation war nur sehr schleppend möglich. Bis unser Auto kam war warteten wir mehr als 30 Minuten.
  • Herr Hebes

    1 Bewertung
    "Bis auf die Wartez..."
    Bis auf die Wartezeiten war alles gut
  • Herr Lewald

    1 Bewertung
    "Es war enzückend"
    Es war enzückend

161 Bewertungen für den Parkplatz    Zeige 1 bis 161

Schreibe eine Bewertung

  • Gesamtbewertung:
  • Parkplatz:
  • Freundlichkeit:
  • Preis/Leistung: